Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 5 Minuten: der beste Pole auf Platz 28 (!). und der auch nur, weil Fettner komplett ausgelassen hat. Im Vergleich zu Kubacki hatte der nämlich noch gute Bedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2021 Zwara schrieb Gerade eben: und der auch nur, weil Fettner komplett ausgelassen hat. Im Vergleich zu Kubacki hatte der nämlich noch gute Bedingungen. stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2021 aurinko schrieb vor 13 Minuten: Jetzt kann Kobayashi noch immer kein Englisch - mir unverständlich. Da sind die das halbe Jahr in Europa unterwegs, wie kommen die da zurecht. Dafür ist sein Übersetzer kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2021 Windpunkte der Top 6: 1. Kobayashi +12.6 2. Granerud +19.4 3. Johansson +16.1 4. Lindvik +13.4 5. Geiger +13.6 6. Kos +21.7 - Huber +13.1 - Kraft +13.5 - Hörl +22.4 Widhölzl sprichts eh an. Selbstverschulden, nix anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2021 also für kobayashi schauts glaube ich gut aus mit dem tournee-sieg. ob an dem ein weg vorbei führt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2021 max90 schrieb vor 25 Minuten: Ein Schweizer schreibt in einem Österreichischen Fussballforum das er einen Deutschen Sender schaut um sich aufzugeilen So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2021 max90 schrieb vor 54 Minuten: Ein Schweizer schreibt in einem Österreichischen Fussballforum das er einen Deutschen Sender schaut um sich aufzugeilen Der Feind meines Feindes ist mein Freund, oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 29. Dezember 2021 Die Bild Zeitung absolut herrlich Zitat "Top-Favorit Royoyu Kobayashi (25/Japan) siegte mit 128 und 141 Metern vor den beiden Norwegern Holger Egner Granerud und Robert Johansson. Bundestrainer Stefan Horngacher bei der ARD: „Bei Karls zweiten Sprung waren die Bedingungen nicht ganz so gut. Er ist nicht weit weg von den Punkten. Es war das erst das erste von vier Springen." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2021 1. Training: Kraft auf Platz 67. Garmisch-Fluch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2021 Kraft stürzt erneut ab (61.) und diesmal bei perfekten Bedingungen. Eisenbichler wirkt stark. Johansson wird sich hier aus dem Tourneerennen nehmen. der hat auf dieser Schanze auch immer Probleme. noch nie über Platz 14 hinausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2021 Wie Kraft jemals die Tournee gewinnen konnte bei solchen Problemen, frage ich mich immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2021 puh, das könnte sogar eng werden mit der quali für kraft, wenn er in den trainings einmal 67. und 61. war, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2021 unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2021 lp-x schrieb Gerade eben: unglaublich. unfassbar. damit garmisch ohne kraft … Mars92 schrieb vor 1 Stunde: puh, das könnte sogar eng werden mit der quali für kraft, wenn er in den trainings einmal 67. und 61. war, oder?! ich habs vorhergesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2021 Eisenbichler kann sich morgen wieder ins Spiel bringen. zumindest heute war er der beste Mann. Ryoyu auch souverän, die Norweger schwächeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts