fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Sensationell von Geiger. Die Gateschieberei wieder einmal lächerlich. Ich weiß schon warum ich grundsätzlich raus bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2021 das war ganz stark von Granerud. Glück des Tüchtigen bei Kobayashi. Granerud wohl der beste Springer heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Sensationell von Geiger. Die Gateschieberei wieder einmal lächerlich. Ich verstehe nicht warum man da nicht mal 5min warten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2021 Brav Ryōyū. Das rauf-und-runter nervt wie jedes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2021 Der 1. Bewerb ist vorbei und die Tournee nur noch ein Siebenkampf, wobei Kos und Eisenbichler eh auch nicht gewinnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 29. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 1 Minute: geh bitte, das ist lächerlich. das sind halt fakten, kann jeder nachschauen. ich behaupte ja nicht das unsere sonst ganz vorne dabei waeren. aber der riesenpunkteabstand waere ein anderer. (ausg. granerud) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2021 die 3 Topfavoriten weiterhin geschlossen. einige Außenseiter (Kraft, Stoch, Lanisek, Peier, Hörl) haben sich verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2021 da Ryoyu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2021 Traumergebnis Schaue ARD, wie die Deutschen das Abkacken wieder verzweifelt schönreden, es ist einfach ein absoluter Traum. Mit dem Tourneesieg wird es wieder nichts, hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2021 barra brava schrieb Gerade eben: das sind halt fakten, kann jeder nachschauen. ich behaupte ja nicht das unsere sonst ganz vorne dabei waeren. aber der riesenpunkteabstand waere ein anderer. (ausg. granerud) Fakten? was war im ersten Durchgang? Kraft +1.6. mit Abstand am wenigsten. Huber war in beiden Durchgängen im ersten Drittel. haben die Sprünge nicht gebracht, das sind die Fakten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2021 barra brava schrieb Gerade eben: das sind halt fakten, kann jeder nachschauen. ich behaupte ja nicht das unsere sonst ganz vorne dabei waeren. aber der riesenpunkteabstand waere ein anderer. (ausg. granerud) Kraft, Hörl, Huber und Wohlgenannt hatten Topbedingungen im 1. Durchgang. Tschofenig weiß ich jetzt nicht und Aschenwald und Fettner schlechte Bedingungen. Dass die beiden Erstgenannten diese nicht ausnützen konnten und dadurch im 2. Durchgang schlechtere Bedingungen hatten, ist einzig und allein deren Schuld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 29. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Fakten? was war im ersten Durchgang? Kraft +1.6. mit Abstand am wenigsten. Huber war in beiden Durchgängen im ersten Drittel. haben die Sprünge nicht gebracht, das sind die Fakten. gut, wir werden eh sehen ob die ersten 6 wirklich um soviel besser sind wie alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 10 Minuten: Traumergebnis Schaue ARD, wie die Deutschen das Abkacken wieder verzweifelt schönreden, es ist einfach ein absoluter Traum. Mit dem Tourneesieg wird es wieder nichts, hehe Ein Schweizer schreibt in einem Österreichischen Fussballforum das er einen Deutschen Sender schaut um sich aufzugeilen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2021 Jetzt kann Kobayashi noch immer kein Englisch - mir unverständlich. Da sind die das halbe Jahr in Europa unterwegs, wie kommen die da zurecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2021 der beste Pole auf Platz 28 (!). kA wann bzw. wo die falsch abgebogen sind. die waren im Sommer noch gut dabei. der Trainer wird sich wohl nicht mehr lang halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts