Recommended Posts

Postinho
MVP2021 schrieb vor 22 Stunden:

Beim ÖSV wohl nur Stefan Kraft oder hat Hörl auch realistische Chancen? 

Problem bei den Beiden ist die mangelnde Konstanz.

aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß ja nicht, mit welchen Erwartungen er in das Comeback gegangen ist - aber er kann ja wohl nicht geglaubt haben, er macht 10 Sprünge und ist dann schon wieder vorne dabei. 

Der wäre wahrscheinlich irgendwo zwischen COC und FIS-Cup herumgegeistert und hätte sich das selbst finanzieren müssen, da ist die Trainerkarriere beim ÖSV sicher attraktiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 14 Stunden:

mich würd ebenfalls interessieren, was Ende des Sommers passiert ist. 

ich fand den Einstieg sogar überraschend gut, va für die lange Pause. hat immerhin auch beim GP in Hinzenbach gepunktet. aber das war dann auch sein letzter Einsatz :ratlos:

Bei den ÖM ist er noch gesprungen - das gelbe vom Ei war es zwar nicht, aber wie gesagt, waren ja erst ein paar Wochen.

Das was mich an der ganzen Sache am meisten irritiert ist, dass es vor 4-5 Wochen in Tirol heute einen Beitrag über das Nordic Team Absam und deren Nachwuchsarbeit gab (wohl vorm Weltcupauftakt in Kuusamo. Diethart war dort ja Trainer und deshalb hat man ihn auch interviewt. Da meinte er bzgl. Comeback, dass er gespürt hat dass das Feuer noch brennt und ihn die Trainerarbeit nicht zufrieden stellt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 24 Minuten:

Bei den ÖM ist er noch gesprungen - das gelbe vom Ei war es zwar nicht, aber wie gesagt, waren ja erst ein paar Wochen.

Das was mich an der ganzen Sache am meisten irritiert ist, dass es vor 4-5 Wochen in Tirol heute einen Beitrag über das Nordic Team Absam und deren Nachwuchsarbeit gab (wohl vorm Weltcupauftakt in Kuusamo. Diethart war dort ja Trainer und deshalb hat man ihn auch interviewt. Da meinte er bzgl. Comeback, dass er gespürt hat dass das Feuer noch brennt und ihn die Trainerarbeit nicht zufrieden stellt. :ratlos:

Vielleicht hat es ihn im Training einfach wieder geschmissen und dann hat er endgültig einen Schlussstrich gezogen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hayböck heute beim COC in Engelberg im Einsatz. 

bin gespannt. für Olympia müsst er schnell liefern, kann ich mir fast nicht vorstellen. 

€: Training & Probe präsentiert er sich mal sehr stark. beide überlegen gewonnen. so gehört er nach der Tournee wieder zum WC-Team.

Bild

der Wettkampf dagegen war enttäuschend. Platz 19, 221.3 Punkte.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interessant an der heutigen Startliste find ich die türkischen Springer, die waren doch noch nicht mal im COC oder?

Gibt es eig keine nationale Gruppe?

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IceChris schrieb vor 3 Minuten:

Interessant an der heutigen Startliste find ich die türkischen Springer, die waren doch noch nicht mal im COC oder?

Gibt es eig keine nationale Gruppe?

zumindest Ipcioglu war jetzt sogar regelmäßig im WC im Einsatz. 

in Klingenthal hat er den zweiten Durchgang nur knapp verpasst (34.)

nationale Gruppe gibts nur in Garmisch + Skifliegen Oberstdorf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sandy schrieb vor 5 Stunden:

Das musste wohl der Co-Trainer gehen um Platz für Diethart zu machen, lese ich halt mal so zwischen den Zeilen raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag