limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2021 Joke schrieb vor 1 Stunde: Rok Benkovic war auch so ein One-Hit Wonder oder? der war nur ein einziges Springen gut - glücklicherweise war das für ihn ein WM-Bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2021 MVP2021 schrieb vor 22 Stunden: Beim ÖSV wohl nur Stefan Kraft oder hat Hörl auch realistische Chancen? Problem bei den Beiden ist die mangelnde Konstanz. aurinko schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß ja nicht, mit welchen Erwartungen er in das Comeback gegangen ist - aber er kann ja wohl nicht geglaubt haben, er macht 10 Sprünge und ist dann schon wieder vorne dabei. Der wäre wahrscheinlich irgendwo zwischen COC und FIS-Cup herumgegeistert und hätte sich das selbst finanzieren müssen, da ist die Trainerkarriere beim ÖSV sicher attraktiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 14 Stunden: mich würd ebenfalls interessieren, was Ende des Sommers passiert ist. ich fand den Einstieg sogar überraschend gut, va für die lange Pause. hat immerhin auch beim GP in Hinzenbach gepunktet. aber das war dann auch sein letzter Einsatz Bei den ÖM ist er noch gesprungen - das gelbe vom Ei war es zwar nicht, aber wie gesagt, waren ja erst ein paar Wochen. Das was mich an der ganzen Sache am meisten irritiert ist, dass es vor 4-5 Wochen in Tirol heute einen Beitrag über das Nordic Team Absam und deren Nachwuchsarbeit gab (wohl vorm Weltcupauftakt in Kuusamo. Diethart war dort ja Trainer und deshalb hat man ihn auch interviewt. Da meinte er bzgl. Comeback, dass er gespürt hat dass das Feuer noch brennt und ihn die Trainerarbeit nicht zufrieden stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Dezember 2021 aurinko schrieb vor 24 Minuten: Bei den ÖM ist er noch gesprungen - das gelbe vom Ei war es zwar nicht, aber wie gesagt, waren ja erst ein paar Wochen. Das was mich an der ganzen Sache am meisten irritiert ist, dass es vor 4-5 Wochen in Tirol heute einen Beitrag über das Nordic Team Absam und deren Nachwuchsarbeit gab (wohl vorm Weltcupauftakt in Kuusamo. Diethart war dort ja Trainer und deshalb hat man ihn auch interviewt. Da meinte er bzgl. Comeback, dass er gespürt hat dass das Feuer noch brennt und ihn die Trainerarbeit nicht zufrieden stellt. Vielleicht hat es ihn im Training einfach wieder geschmissen und dann hat er endgültig einen Schlussstrich gezogen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Dezember 2021 die Prognosen für Oberstdorf sind leider katastrophal. den ganzen Tag starker Wind + Niederschlag. muss man schon fast hoffen, dass das abgesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Hayböck heute beim COC in Engelberg im Einsatz. bin gespannt. für Olympia müsst er schnell liefern, kann ich mir fast nicht vorstellen. €: Training & Probe präsentiert er sich mal sehr stark. beide überlegen gewonnen. so gehört er nach der Tournee wieder zum WC-Team. der Wettkampf dagegen war enttäuschend. Platz 19, 221.3 Punkte. bearbeitet 27. Dezember 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 28. Dezember 2021 Spoiler https://berkutschi.com/de/front/news/10688-thomas-diethart-neuer-co-trainer-der-oesv-skispringerinnen Hier gibt er die Gründe an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2021 Hayböck heute immerhin am Podium. muss sich in Innsbruck & Bhofen weiter empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2021 der stärkste Springer in den Trainings: Lovro Kos (1-3) Granerud 3 - 2 Kobayashi 4 - 8 Lindvik 5 - 7 Geiger 16 - 1 Huber 9 - 8 Kraft 18 - 5 Stoch 2x schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Interessant an der heutigen Startliste find ich die türkischen Springer, die waren doch noch nicht mal im COC oder? Gibt es eig keine nationale Gruppe? bearbeitet 28. Dezember 2021 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2021 IceChris schrieb vor 3 Minuten: Interessant an der heutigen Startliste find ich die türkischen Springer, die waren doch noch nicht mal im COC oder? Gibt es eig keine nationale Gruppe? zumindest Ipcioglu war jetzt sogar regelmäßig im WC im Einsatz. in Klingenthal hat er den zweiten Durchgang nur knapp verpasst (34.) nationale Gruppe gibts nur in Garmisch + Skifliegen Oberstdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 28. Dezember 2021 Freund ist schon ein sympathischer Kerl, hoffentlich kommt er nochmal in die Spur, wäre ihm sehr zu gönnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2021 wie wärs mit abbrechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2021 lp-x schrieb am 22.12.2021 um 22:13 : -Meisterschaft HS 138 1. Zajc 306.8 dafür hat Zajc endlich in die Spur gefunden, der wird immer besser scheitert in der Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 Sandy schrieb vor 5 Stunden: Inhalt unsichtbar machen https://berkutschi.com/de/front/news/10688-thomas-diethart-neuer-co-trainer-der-oesv-skispringerinnen Hier gibt er die Gründe an. Das musste wohl der Co-Trainer gehen um Platz für Diethart zu machen, lese ich halt mal so zwischen den Zeilen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts