lp-x 14 Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Sandy schrieb vor 34 Minuten: Hoffentlich kann Tande auch den Platz halten. hoff ich auch. Forfang kann einen großen Sprung nach vor machen. selbst das Podium ist nicht unmöglich. Tande schade, das hätte ich fast Tande mehr gegönnt. bearbeitet 12. Dezember 2021 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 12. Dezember 2021 Tande und die anderen Norweger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2021 Wohlgenannt ersetzt Schiffner. die Chance muss er jetzt nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Dezember 2021 Zitat Titisee-Neustadt bekommt vom 21. bis 23. Januar 2022 den Skisprung-Weltcup der Herren und springt damit für Sapporo (Japan) ein. Dies gab die FIS am Freitagmorgen bekannt. https://skispringen-news.de/titisee-neustadt-springt-als-weltcup-standort-ein/?fbclid=IwAR1YS2QhhszOt6IEco98FGwZ8Chkq8H8m5QfWiYzHKytoCkxombC0Y8KTtM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 4 Stunden: Wohlgenannt ersetzt Schiffner. die Chance muss er jetzt nutzen. im ersten Training zeigt er mal auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Dezember 2021 Diese Kramer is mir nimmer wurscht, die wird den Schlierenzauer noch schnupfen mit den WC Siegen. Quervergleich oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2021 Interessanter ist ob sie Takanashi schnupfen kann, ich denke aber schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Interessanter ist ob sie Takanashi schnupfen kann, ich denke aber schon Da sieht man dass ich mich erst seit dieser Saison mit den Damen beschäftige, danke für den Hinweis. 60 Siege sind natürlich eine ordentlich Vorgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 Dieses ständige Verkürzen nervt. Drei Österreicherinnen in den Top-10. Frage: Welche Bewerbe bei den Frauen wird es bei den Spielen in Peking geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Dezember 2021 pironi schrieb vor 1 Minute: Dieses ständige Verkürzen nervt. Drei Österreicherinnen in den Top-10. Frage: Welche Bewerbe bei den Frauen wird es bei den Spielen in Peking geben? 5 unter den ersten 13 ist noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2021 Die Form bitte bis in den Februar konservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Dezember 2021 Ganz schüchtern das Mäderl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 pironi schrieb vor 2 Stunden: Dieses ständige Verkürzen nervt. Drei Österreicherinnen in den Top-10. Frage: Welche Bewerbe bei den Frauen wird es bei den Spielen in Peking geben? Einzel von der Normalschanze + Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2021 ohne Wohlgenannt geht nix im COC Schiffner verpasst sogar den zweiten Durchgang. Bor Pavlovcic kann die Saison eig. schon beendet. 33 - 39 - 44 seine 3 Ergebnisse im COC. unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Peter Prevc (29 Jahre) könnte der Vater von Danil Sandrejew (18 Jahre) sein. Wohlgenannt wird sich nicht fürs Finale qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts