lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) diese Leistung von Freitag kommt doch überraschend. Kraft leider kaum verbessert. gut war eig. nur der Sprung in der Probe. bearbeitet 22. Januar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2022 und wieder lässt Kobayashi im zweiten aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2022 könnte noch ein spannender kampf zwischen geiger und kobayashi im gesamtweltcup werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Mars92 schrieb vor 15 Minuten: könnte noch ein spannender kampf zwischen geiger und kobayashi im gesamtweltcup werden. leider. die Form spricht derzeit eher für Geiger. Kobayashi muss bis Olympia dran bleiben, nach den Spielen wird sich eh wieder einiges verändern. aber könnt so ein Finale wie voriges Jahr zwischen den beiden in Planica geben. €: wobei die Form grundsätzlich auch bei Ryoyu passt, aber seit Bhofen fällt er im zweiten Durchgang ständig zurück. hoffentlich setzt sich das nicht fest im Kopf. bearbeitet 22. Januar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2022 bin gespannt, wie die Deutschen nominieren. Freund hat zwar die Norm nicht geschafft, aber Paschke ist einfach katastrophal in Form. den darfst normal nicht mitnehmen. Geiger - Eisenbichler - Leyhe - Schmid sind fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. Januar 2022 Starkes Lebenszeichen von Freitag in der Quali... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2022 der Klassiker, heute wird Freund die Norm schaffen. das ist schon bitter, weil er ist derzeit eindeutig besser als Paschke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Januar 2022 An dieses Gate-Verschieben bei den letzten paar Springern, werde ich mich einfach nicht gewöhnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) was führt Ryoyu derzeit immer im zweiten auf mit Geiger oder Lanisek hat er jetzt nicht mithalten können, aber er verliert auch auf Eisenbichler wieder 8 Punkte. bearbeitet 23. Januar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: An dieses Gate-Verschieben bei den letzten paar Springern, werde ich mich einfach nicht gewöhnen. Das ist sowas unnötiges - einfach mal 5min zuwarten gibt es heutzutage nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Cool die Damen dürfen nächste Woche in Willingen springen - wir interessant wie sie sich da schlagen (also die Masse). Kramer dürfte sie mal liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2022 aurinko schrieb vor 53 Minuten: Das ist sowas unnötiges - einfach mal 5min zuwarten gibt es heutzutage nicht mehr. ich find auch, dass es reglementiert werden sollte. 5 Minuten sind wohl zu lange, aber 3 Minuten klingt vernünftig. wenn der Springer raus muss, läuft die Uhr, und davor darf der Anlauf nicht verändert werden. derzeit warten sie nicht einmal mehr 30 Sekunden. es geht rein, raus, Anlaufveränderung. nochmal zu Kobayashi. seit Bhofen: Platzierung DG1: 2 - 1 - 4 - 1 Platzierung DG2: 10 - 9 - 11 - 6 das ist verrückt, und sollt er schleunigst in den Griff bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Ich fände jetzt einmal 5min warten auch nicht lange - klar nach jedem Springer sollte es nicht sein, aber gerade vor den letzten paar Springern sollte man zuwarten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Januar 2022 Warum fährt man nur mit vier Damen nach Peking? Sollte man da nicht noch einen Ersatz dabei haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Januar 2022 Muerte schrieb vor 21 Minuten: Warum fährt man nur mit vier Damen nach Peking? Sollte man da nicht noch einen Ersatz dabei haben? Ich glaub man darf nur 4 nominieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts