diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2021 Muss noch etwas loswerden. Ich finde den einseitigen Kommentar beim Match, gelinde gesagt einen schlechten Witz. So kann man doch kein Fussball Match kommentieren. Da ging's ausschließlich ununterbrochen um Lafnitz, dass gelabbere war nicht zu ertragen. Der co Kommentar hatte keine Ahnung von unserer Truppe. Ohne jetzt das Match nur durch die vorwärts Brille zu sehen, liebe Laola Kommentatoren, bitte weniger einseitige Berichterstattung wäre wünschenswert. Bei den den meisten Kommentaren geht's darum wär für einen anderen Verein interessant sein könnte, wenn interessiertes, hab manchmal das Gefühl es ist eher ein Spieler Markt sondieren, als Fussball zu kommentieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 28. April 2021 ...find ich ganz ok, da man anhand dieser moderationen dann eben doch den unterschied zwischen profis und was auch immer erkennen kann...an der grenze (streng genommen jenseits dieser...) sind die moderationen aber zumeist, wobei eben dennoch nicht zu vergessen ist....die streams sind kostenlos....und wos nix kost....- eh wissn ...gehe davon aus, dass die moderatoren nicht wirklich was dafür bekommen und dementsprechend kaum zeit in eine gewisse vorbereitung stecken....mein tip, gute musik auflegen und den stream ohne kommentar anschauen, ist um welten entspannter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. April 2021 Oleg B. schrieb vor 22 Minuten: ...find ich ganz ok, da man anhand dieser moderationen dann eben doch den unterschied zwischen profis und was auch immer erkennen kann...an der grenze (streng genommen jenseits dieser...) sind die moderationen aber zumeist, wobei eben dennoch nicht zu vergessen ist....die streams sind kostenlos....und wos nix kost....- eh wissn ...gehe davon aus, dass die moderatoren nicht wirklich was dafür bekommen und dementsprechend kaum zeit in eine gewisse vorbereitung stecken....mein tip, gute musik auflegen und den stream ohne kommentar anschauen, ist um welten entspannter ! Das Gscheiteste wär sowieso, wieder am Platz stehen dürfen und selber zuschauen und kommentieren ... Wird wieder kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2021 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Das Gscheiteste wär sowieso, wieder am Platz stehen dürfen und selber zuschauen und kommentieren ... Vollkommen objektiv natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. April 2021 wienpendler schrieb vor 30 Minuten: Vollkommen objektiv natürlich... Des is dann wurscht, hört ja eh net ganz Österreich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2021 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Des is dann wurscht, hört ja eh net ganz Österreich ... Im eigenen Biotop haben sowieso fast alle immer recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. April 2021 wienpendler schrieb vor 1 Minute: Im eigenen Biotop haben sowieso fast alle immer recht... Fast? Immer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Fast? Immer! Naja, den einen oder anderen Querulanten/Lebensmüden gibt's doch ab und zu, der da meinen könnte, vielleicht hätte der Schiedsrichter ja doch recht gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. April 2021 Auf Grund der sehr geringen Fallzahl und der niedrigen Lebenserwartung sind diese irrelevant. Reine statistische Unschärfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2021 firewhoman schrieb vor 10 Minuten: Auf Grund der sehr geringen Fallzahl und der niedrigen Lebenserwartung sind diese irrelevant. Da hab' ich ja noch Glück gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. April 2021 wienpendler schrieb vor 1 Minute: Da hab' ich ja noch Glück gehabt... Du bist eh ein Braver. (Nehm ich an.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2021 firewhoman schrieb vor 24 Minuten: Du bist eh ein Braver. (Nehm ich an.) Wennst meinst... (Privatissimum Ende) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 29. April 2021 firewhoman schrieb vor 22 Stunden: Das Gscheiteste wär sowieso, wieder am Platz stehen dürfen und selber zuschauen und kommentieren ... Wird wieder kommen! Selber kommentieren auf der Tribüne für die Freunde m Umkreis ist in jedem Fall unterhaltsamer. Ob es gescheiter ist, da bin ich mir nicht zu 100 Prozent sicher ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2021 Oleg B. schrieb am 28.4.2021 um 10:35 : ...find ich ganz ok, da man anhand dieser moderationen dann eben doch den unterschied zwischen profis und was auch immer erkennen kann...an der grenze (streng genommen jenseits dieser...) sind die moderationen aber zumeist, wobei eben dennoch nicht zu vergessen ist....die streams sind kostenlos....und wos nix kost....- eh wissn ...gehe davon aus, dass die moderatoren nicht wirklich was dafür bekommen und dementsprechend kaum zeit in eine gewisse vorbereitung stecken....mein tip, gute musik auflegen und den stream ohne kommentar anschauen, ist um welten entspannter ! gute idee, mit der musik, werd mir fürs nächste match einen sampler zusammen stellen. danke für den tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts