Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 13. Februar 2004 Mir sind noch ein paar eingefallen: Eusebio Geoff Hurst Sir Stanley Matthews Jürgen Sparwasser Jean Tigana Alain Giresse Nandor Hidegkuti Rob Rensenbrink Ferenc Puskas Alfredo di Stefano Gerd Müller Just Fontaine Roger Milla Gary Lineker Johan Cruyff Michel Platini Ich hoffe, dass diese Spieler bekannt sind... Bei etwaigen Unklarheiten würde ich mit Stichworten dienen können, wobei ich nicht denke, dass das dieses Mal notwendig sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2004 Wie kommt man nur auf Spieler wie Jürgen Sparwasser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 13. Februar 2004 (bearbeitet) Wie kommt man nur auf Spieler wie Jürgen Sparwasser? Begeisterung für DDR-Fußball. Und gestern kam er in der "Sendung ohne Namen" vor. bearbeitet 13. Februar 2004 von Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2004 Mir sind noch ein paar eingefallen:Sir Stanley Matthews Jürgen Sparwasser Guckst du: Sir Stanley Matthews Vielleicht interessiert dich auch das: Allgegenwärtiges Gestern Sind immerhin auch 4 Zeilen von Blackpool dabei! Weiters: Standard Online und dann auf Stoke City! Zu Jürgen Sparwaser: War das der einzige Sieg der DDR gegen die BRD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 13. Februar 2004 Mir sind noch ein paar eingefallen:Sir Stanley Matthews Jürgen Sparwasser Guckst du: Sir Stanley Matthews Vielleicht interessiert dich auch das: Allgegenwärtiges Gestern Sind immerhin auch 4 Zeilen von Blackpool dabei! Weiters: Standard Online und dann auf Stoke City! Zu Jürgen Sparwaser: War das der einzige Sieg der DDR gegen die BRD? Danke! ad DDR-BRD. Nein, im Rahmen der Olympia-Qualifikation 1963 und den Olympischen Spielen 1972 trafen die beiden insgesamt 3 mal aufeinander, dabei gab es 2 DDR-Siege (3:0, 3:2) und einen Sieg der BRD (1:2). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Februar 2004 Mir sind noch ein paar eingefallen:Eusebio Geoff Hurst Sir Stanley Matthews Jürgen Sparwasser Jean Tigana Alain Giresse Nandor Hidegkuti Rob Rensenbrink Ferenc Puskas Alfredo di Stefano Gerd Müller Just Fontaine Roger Milla Gary Lineker Johan Cruyff Michel Platini Ich hoffe, dass diese Spieler bekannt sind... Bei etwaigen Unklarheiten würde ich mit Stichworten dienen können, wobei ich nicht denke, dass das dieses Mal notwendig sein wird... Eusebio, Matthews, Hidegkuti, Cruyff und Platini wurden schon geschrieben, di Stefano so weit ich weiß auch... Spieler-DB genauer ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 15. Februar 2004 (bearbeitet) Begeisterung für DDR-Fußball. Und gestern kam er in der "Sendung ohne Namen" vor. Der Sparwasser war übrigens auch in der Türkei auf Trainingslager, den erkennst nimmer! Und vertragen tut der auch nix! bearbeitet 15. Februar 2004 von remyweudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2004 wie wärs mit einer spielerinfo von Kurt Russ! würd vor allem die zahlreichen LASK-fans freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Februar 2004 Wünschen tu ich mir den Markus Weissenberger. bittesehr - sorry dass es so lange dauerte Markus Weissenberger - TSV 1860 München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 16. Februar 2004 (bearbeitet) weis ned obs die schon gab ... hoffe mal ned VITOR RIVALDO ... bitte bitte frage in die runde: kann man auch infos über einen ganzen verein schreiben bzw. über präsidenten (zB rudi Q., stronach, ...) !? bearbeitet 16. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2004 Andreas Herzog ist online (Rapid-Channel wo sonst? ) Folgende kommen in Kürze: [*] Trifon Ivanov [*] Christian Stumpf [*] Peter Schöttel [*] Peter Stöger evt. [*] Didi Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Februar 2004 chevanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 17. Februar 2004 Gibts eigentlich eine Spielerinfo von Marco van Basten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 17. Februar 2004 chevanton über Chevanton gibt es schon eine Spielerinfo, blos nicht so ausführlich ! ich könnte eine neue Machen wenn ich mal wieder Zeit hätte ! oder wenn jemand anderes Lust und Zeit hätte sollte er es machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 17. Februar 2004 Marco Marquinio !!! Walter Zenga !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts