Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Mittlerweile werden im ASB ja sehr viele Spielerinfos über interessante und weniger interessante Spieler geschrieben ! Da sich aber nun schon ein sehr großes Autorenteam gefunden hat, würden wir gerne Erkundigungen einholen welche Spieler euch interessieren würden. Also: Schreibt eure Wünsche und wir schauen was sich machen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Ich bin zwar GAK-Fan, aber über den weiß ich eigentlich fast nichts: Mario Zuenelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 George Best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 - Frigard, Geir - Stöger, Peter - Hamann, Matthias Bitte, danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Pamic, Igor - the great one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Eine Spielerinfo über Sebastien Squillaci vom AS Monaco wäre sensationell. DANKE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Eine Spielerinfo über (the one and only) Jan Age Fjörtoft würde ich gerne lesen Dank im voraus ans Autorenteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 (bearbeitet) ich würd gerne eine spielerinfo über den besten englischen stürmer der 90-er jahre, alan shearer, lesen. glaub schon, wenn der goleador2000 sich zeit nimmt da eine großartige biographie rausschaut. bearbeitet 8. Februar 2004 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Mario Zuenelli und Geir Frigard sind schon mal fertig. Mein Team und ich werden uns in den nächsten Tagen um weitere Wünsche kümmern. Gibts weitere Wünsche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Gibts weitere Wünsche ? Trifon Ivanov wär interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Mario Zuenelli und Geir Frigard sind schon mal fertig. Danke nochmal für die Frigard-Info !! Einfach perfekt, Wow, jetzt weiß ich wieder, was ihn zum Fussballgott machte 23 Tore in 27 BuLi-Spielen, das soll ihm mal einer nachmachen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Sebastien Squillaci - Info fertiggestellt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 ich würd gerne eine spielerinfo über den besten englischen stürmer der 90-er jahre, alan shearer, lesen. glaub schon, wenn der goleador2000 sich zeit nimmt da eine großartige biographie rausschaut. Ich bin zur Zeit etwas in Stress - werde aber schauen daß ich in 2-3 Wochen eine Info über Alan Shearer erstellen kann : Ich arbeite übrigens an einer Info über den vielleicht besten Kicker der 90er Jahre auf der ganzen Welt - Zinedine "Zizou" Zidane....gebt mir aber noch ein bißchen Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Also: Schreibt eure Wünsche und wir schauen was sich machen lässt Claudio Gentile Zico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Trifon Ivanov wär interessant. Hab vor einiger Zeit mit ihm begonnen, häng aber grad fest. Wenn jemand vom Team will, ich send ihm gerne den Anfang und derjenige könnt dann ja weiter schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts