Spielerinfos

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Mittlerweile werden im ASB ja sehr viele Spielerinfos über interessante und weniger interessante Spieler geschrieben ! :D

Da sich aber nun schon ein sehr großes Autorenteam gefunden hat, würden wir gerne Erkundigungen einholen welche Spieler euch interessieren würden.

Also: Schreibt eure Wünsche und wir schauen was sich machen lässt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich würd gerne eine spielerinfo über den besten englischen stürmer der 90-er jahre, alan shearer, lesen.

glaub schon, wenn der goleador2000 sich zeit nimmt da eine großartige biographie rausschaut.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Mario Zuenelli und Geir Frigard sind schon mal fertig.

Danke nochmal für die Frigard-Info !! Einfach perfekt, :respekt:

Wow, jetzt weiß ich wieder, was ihn zum Fussballgott machte :D 23 Tore in 27 BuLi-Spielen, das soll ihm mal einer nachmachen!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
ich würd gerne eine spielerinfo über den besten englischen stürmer der 90-er jahre, alan shearer, lesen.

glaub schon, wenn der goleador2000 sich zeit nimmt da eine großartige biographie rausschaut.

Ich bin zur Zeit etwas in Stress - werde aber schauen daß ich in 2-3 Wochen eine Info über Alan Shearer erstellen kann : :yes:

Ich arbeite übrigens an einer Info über den vielleicht besten Kicker der 90er Jahre auf der ganzen Welt - Zinedine "Zizou" Zidane....gebt mir aber noch ein bißchen Zeit... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag