Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Posting-Pate

Laola:

 
Mittelfeldspieler Markus Rusek wechselt im Sommer ablösefrei von Austria Klagenfurt zum GAK.
 
Der 27-Jährige, Kapitän bei den Klagenfurtern, unterschreibt einen Vertrag bis zum Jahr 2023 plus ein Jahr Option.
 
Manager Reza Mostafaie: "Der Spieler hatte ein Angebot für eine Verlängerung bei Klagenfurt ausgeschlagen und entschied sich trotz einiger anderer Anfragen für den GAK. Das Projekt GAK und vor allem der Sportliche Leiter Dieter Elsneg, der sich sehr eingesetzt hat, waren für uns entscheidend. Rusko wird eine zentrale Rolle in der neuen Saison beim GAK einnehmen. Darauf freut er sich extrem."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 7 Minuten:

Der 27-Jährige [...] unterschreibt einen Vertrag bis zum Jahr 2023 plus ein Jahr Option.

Lag ich mit 3 Jahren (2 + 1) nicht so ganz falsch, gell?

Nachdem Tschernegg diese Position auch bekleiden sollte, hoffe ich, dass damit mittelfristig der 6er stark besetzt bleibt, Perchtold wird auch nicht mehr ewig spielen und mit Dragan Smoljan wächst ja vielleicht eine weitere Option heran, vielleicht auch mit Stenzel ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den Tag außer Haus verbracht - kommst zurück und musst 5 Seiten im Kader-Thread nachlesen. Das hats auch schon lange nicht mehr gegeben. Also zuerst einmal: Hut ab vor dem Media-Team, super gemacht!

Und dann zu den News: phu, daran hätte wohl keiner geglaubt vorher. Rusek wurde ja doch das eine oder andere mal genannt in den letzten Tagen / Wochen hier, aber eigentlich dachte wohl jeder, dass der nicht realistisch ist. Überhaupt, wo er sich jetzt nach einem kleinen Hänger wieder in die Mannschaft gespielt hat in Klagenfurt. Didi Elsnegg muss hier wirklich tolle Überzeugungsarbeit geleistet haben, denn das wir die Klagenfurter finanziell ausgestochen haben, darf wohl bezweifelt werden. Wirklich ein Top-Transfer, Schampoo, DE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.