Recommended Posts

para schrieb vor 29 Minuten:

Einige sollte schon verlängern, ein graf zum Beispiel als Backup wäre ok, das muss auch er einsehen dass net viel mehr rausschauen wird bei uns! 

Ehrlicherweise: wenn das mit Koller funktionieren sollte und man beispielsweise einen der Leih- bzw. Kooperationsspieler zurückholt (Stenzel, Fritz), sollte man genügend IV haben.

Wir werden ja im Frühjahr sehen, wie sich das alles entwickelt.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten:

Ehrlicherweise: wenn das mit Koller funktionieren sollte und man beispielsweise einen der Leih- bzw. Kooperationsspieler zurückholt (Stenzel, Fritz), sollte man genügend IV haben.

Wir werden ja im Frühjahr sehen, wie sich das alles entwickelt.

W.

Stimmt, und die Perspektive fuer die jungen waere auch  gegeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Oh, knapp fünf Wochen vor Rückrundenstart bricht also wieder die allgemeine Kaderpanik aus…wir entwickeln uns weiter…normal geht die Suderei schon zwei Tage nach Winterpausenbeginn los.

Ich nehme an, dass man einige Spieler noch vor Rückrundenstart verlängert. Einige wird man sich anschauen wie sie die ersten paar Runden performen (z.B.: Nutz) bzw. wie sie von ihren Verletzungen zurückkommen (z.B.: Harrer).

Das es für einige die letzte Zeit bei uns sein wird war klar - bei Graf und Rosenberger seh ich nächste Saison kein Licht mehr. Bei Palla wird die Frage sein ob man sich finanziell einigt und ob er noch fit für eine weitere Saison ist.

Bei den Jungen hab ich meine Meinung - wer sich jetzt im Frühjahr nicht durchsetzt (wo er halt gerade ist) darf gehen (entweder weg oder dauerhaft in die 2. Mannschaft)…das trifft Kiedl, Jessenitschnig, Stenzel, Alterdinger, Poric, Asemota,…

Nachdem nicht wirklich viel Kohle da sein wird, wird es im Winter auch keine großen Sprünge geben. Leihen mit Kaufoptionen im Sommer find ich eine gute Sache (siehe Koller)…die Kaufoptionen werden wohl so gewählt sein, dass wir sie uns leisten können werden.

Ich bleib dabei: Ich traue dieser bestehenden Mannschaft (plus halbwegs passabler RV dazu) zu, dass man im Kampf um den „Rückrundenkönig“ mitmischen kann!

Hat sich schon wer die Auslosung angeschaut?

Wennst aus den ersten 5 Spielen 12 oder 13 Punkte machst, kannst in einen Lauf kommen…wir wissen wie das bei Lustenau war.

NACHSATZ:

Ich bin sehr stark für das einbauen junger Spieler, wenn diese stark genug sind uns weiterzuhelfen.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu

Viel gespielt hat er aber nicht in der letzten Zeit. Zuviel Konkurrenz, oder Verletzung. Weiß da jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
fcw_1913 schrieb vor 34 Minuten:

Ersteres

okay, Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wichtig dass mal einen solchen Abgang gleich ersetzt, auch wenn es abzusehen war dass man hier Abstriche bei der Qualität machen muss. Aber einen neuen, jungen Spieler holen hat auch was Gutes, ich hoffe er kann sich beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag