CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2021 Hochofen schrieb vor 9 Minuten: Mein Tiefpunkt war, als uns eure Pfosten einen Böller in den Rücken geschmissen haben und die Cops IM Awaysektor in voller Montur aufgetrixt sind. War glaub ich auch die unselige Partie mit dem Fetzn-Zupfen quer übers Spielfeld. Seitdem verzichte ich dankend auf Ausflüge nach Steyr. Schade. Aber ich bin zu alt für so einen Scheiß. Ja, des war echt unnädig, versteh ich voll. I brauch so an Scheiss a net. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 37 Minuten: Mein Tiefpunkt war, als uns eure Pfosten einen Böller in den Rücken geschmissen haben und die Cops IM Awaysektor in voller Montur aufgetrixt sind. War glaub ich auch die unselige Partie mit dem Fetzn-Zupfen quer übers Spielfeld. Seitdem verzichte ich dankend auf Ausflüge nach Steyr. Schade. Aber ich bin zu alt für so einen Scheiß. Wird dich vielleicht überraschen, aber ich bin völlig deiner Meinung. So, konzentrieren wir uns auf das Sportliche. Ihr führt erwartbar 1:0 2:0 - wie hoch wird's werden? Mah, warum bleibt der Staudi so leichtsinnig draußen stehen? bearbeitet 17. April 2021 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Das wird heute eine richtige Klatsche geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2021 Mia kriagn Goi, des is ma net wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 17. April 2021 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Ihr führt erwartbar 1:0 - wie hoch wird's werden? Hoch. Schaut zumindest momentan einmal so aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. April 2021 neuschönauer schrieb Gerade eben: Hoch. Schaut zumindest momentan einmal so aus.... Mit solchen Geschenken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2021 3:0 geh schleich di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Naja es hilft nix wir haben keine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2021 Hoch gwinnma des heit nimma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 Von wegen FC Schubert. Aber der trifft auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Nach 20 Minuten bereits 3:0 hinten und unsere schwachen Momente kommen erst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2021 Heute zeigt sich wie extrem wichtig und unverzichtbar Alberto Prada für uns ist. Jetzt wird’s erst richtig schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. April 2021 I drah ob, bis späta. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2021 Ok, heute sieht man das mit unseren Jungen gegen eine Mannschaft mit Fußballqualität nichts zu holen ist! vor allem Bilic wieder mal überfordert im Zentrum! Und was mir nicht gefällt, gegen so eine Mannschaft sollte man so kompakt wie möglich sein, und dann pressen bei uns vorne 3 Spieler an, dann ein riesen Loch und dann ddr Rest! Blau Weiß kannnsich die Spielzüge so aussuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: I drah ob, bis späta. Wahre Fans leiden mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts