Gast Geschrieben 13. April 2021 Ich geb zu, ich habe keine Lust mehr diesen Leuten bei der Arbeit zuzusehen wie sie meinen Verein ruinieren. Was ich derzeit höre ist nicht mehr lustig und ich will’s eigentlich auch nicht mehr wissen. Ich steige hier mal aus, mir geht das zu nahe. Ich mache was in meinem Rahmen noch möglich ist, und das war’s dann. Ich will keinen Abstieg erleben. Zumal der nicht nur eine, sondern drei Ligen wäre (weil die YV auch keine Lizenz bekommen). Mir reicht es vorerst. Ich habe schon zu viel investiert um das jetzt zu erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. April 2021 https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018/Wien-heute/14088730 Gschichtldrucka schrieb vor 41 Minuten: Also falls jemand von MK gehört werden will, noch ist er im Haus.. Gesehen hat man ihn nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 13. April 2021 elmod schrieb vor 2 Minuten: https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018/Wien-heute/14088730 2 Millionen Schulden schön wärs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. April 2021 vaxz schrieb vor 1 Minute: 2 Millionen Schulden schön wärs Vielleicht meinte er die fällige jährliche Kreditrate - hat sich auf jeden Fall bescheuert angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Kerzerl? Wir brauchen eher was anderes. bearbeitet 13. April 2021 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. April 2021 elmod schrieb vor 33 Minuten: https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018/Wien-heute/14088730 Eine Niederlage wenn Martin Lang über die Austria berichtet... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2021 Jetzt bin ich mit brennenden Fackeln und Mistgabeln vor Ort und bin der einzige hier. Komm mir a bißerl blöd vor... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. April 2021 Triggerpoint schrieb vor 20 Minuten: Jetzt bin ich mit brennenden Fackeln und Mistgabeln vor Ort und bin der einzige hier. Komm mir a bißerl blöd vor... warte auf freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. April 2021 Triggerpoint schrieb vor 28 Minuten: Jetzt bin ich mit brennenden Fackeln und Mistgabeln vor Ort und bin der einzige hier. Komm mir a bißerl blöd vor... mistgabelschwinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde: 5 Leut.. Waren dann doch mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Triggerpoint schrieb vor 2 Stunden: Jetzt bin ich mit brennenden Fackeln und Mistgabeln vor Ort und bin der einzige hier. Komm mir a bißerl blöd vor... Fake News E: Die Gschicht war eine spontane zeitnahe Aktion , ohne SocialMedia oÄ , zum deppat herum schreien auch nicht gedacht , eher ein Ausdruck der Hilflosigkeit. Ich hatte einen, trotz der Umstände, netten Abend und es waren im Endeffekt mehr Leute vor Ort als gedacht. MK könnte aber natürlich alle Kerzen mit einen einzigen Urinstrahl löschen. Wie gesagt ich hoffe auf eine baldigst organisierte Aktion der Szene , aber für einen ASB Gag war es ganz in Ordnung und ein erstes Zeichen. bearbeitet 13. April 2021 von Schlauer Poet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2021 War Leiwand, wieder paar Gsichter gesehen. Aber: Hör mit dem Dodlabstand auf @Schlauer Poet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: War Leiwand, wieder paar Gsichter gesehen. Aber: Hör mit dem Dodlabstand auf @Schlauer Poet Das sind die SchwechisPUNKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Das sind die SchwechisPUNKT TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts