23. Runde: GAK 1902 - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

Postinho
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühl mich immer etwas beruhigter wenn Harrer am Ball ist. Dann weiß amn irgendwie, da könnte was kommen

Stimmt - der ist sehr wichtig für unser Spiel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühl mich immer etwas beruhigter wenn Harrer am Ball ist. Dann weiß amn irgendwie, da könnte was kommen

Bin da ganz bei dir, mir gefällt er sehr gut. Scheint auch einiges an Coolness und Erfahrung mit zu bringen. Ganz wichtiger Spieler für uns.

Außerdem fühl ich mich auch besser seit er unsre 11er schießt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ergebnis stark zur Hz - vielleicht kann man in der zweiten Hz ein paar konter spielen wo man mal mit dem höchsten Tempo aus der eigenen hälfte kommt. Die spieler dazu haben wir dazu.

Leider fehlt es da halt an der Passqualität - da verhauen wir uns nach vorne vieles selber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 26 Minuten:

Schellnegger ... was soll man da noch zu ihm sagen!!!!!!!!
Formtief ist das keines mehr

Super gehalten den Elfer vom Nicht

tja, aber er wurde ja oft von Usern gefordert ("...wie kann der GP den besten Mann nur draussen lassen..."). Da sieht man vielleicht jetzt auch ein wenig besser warum er teilweise nicht gespielt hat. Er ist einfach nicht in Form im Moment mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sub7ero schrieb vor 1 Minute:

tja, aber er wurde ja oft von Usern gefordert ("...wie kann der GP den besten Mann nur draussen lassen..."). Da sieht man vielleicht jetzt auch ein wenig besser warum er teilweise nicht gespielt hat. Er ist einfach nicht in Form im Moment mMn. 

Er ist auf den außen aber auch nicht zuhause, das sieht man. Bei uns werden oft spieler auf positionen eingesetzt wo sie nicht zuhause sind. Wenn man mal ein wenig rotieren muss, weil man gezwungen ist dazu, ja. Aber das ist bei uns fast bei jedem spiel so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hab nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber die passen in dir Kategorie gefällig.

Schellnegger als LV scheint wohl nicht zu funktionieren, aber man hat anscheinend wirklich keinen fitten mehr der da spielen kann.

Zwei, drei schnelle Konter in Halbzeit zwei, dann klappt das schon.

Wie tut sich Nutz als 6er neben Perchtold?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Hab nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber die passen in dir Kategorie gefällig.

Schellnegger als LV scheint wohl nicht zu funktionieren, aber man hat anscheinend wirklich keinen fitten mehr der da spielen kann.

Zwei, drei schnelle Konter in Halbzeit zwei, dann klappt das schon.

Wie tut sich Nutz als 6er neben Perchtold?

Bei Nutz wären mir keine großen Schnitzer aufgefallen ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Hab nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber die passen in dir Kategorie gefällig.

Schellnegger als LV scheint wohl nicht zu funktionieren, aber man hat anscheinend wirklich keinen fitten mehr der da spielen kann.

Zwei, drei schnelle Konter in Halbzeit zwei, dann klappt das schon.

Wie tut sich Nutz als 6er neben Perchtold?

Nutz spielt brav - nix gröberes. Perchtold läuft viel aber spielte viele fehlpässe. 

Zweite Hz wird interessant werden wie wir es anlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Einige schauen ziemlich müde aus...Schellnegger, Perchtold, Zubak...da müssen jetzt dann ein paar Wechsel her!

markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten:

Pfeifer Blackout. Check.

Diesmal ohne Konsequenz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.