Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Rot ist da aber zu viel. Finde ich nicht, auch wenn es sehr unglücklich zustande gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. April 2021 limerskin schrieb Gerade eben: Wieso? Verhinderung einer klaren Torchance Seh ich nicht so. Da war keine Ballkontrolle und auch noch ein Gegenspieler der eingreifen hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 da_3_er schrieb Gerade eben: Hab net aufpaßt von wem war er? Keine Ahnung, drum frag ich ja Levrone schrieb vor 1 Minute: Wir sind im Orsch sag ich nur. So hast ka Chance oben zu bleiben Immerhin gerade den skn überholt halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Rot ist da aber zu viel. limerskin schrieb Gerade eben: Wieso? Verhinderung einer klaren Torchance Ich sag mal so - gibts das Foul gegen uns bin ich auch für rot, jetzt häts gelb auch getan .... das ist so ne 50/50 Gschicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, drum frag ich ja Immerhin gerade den skn überholt Ich sag mal so - gibts das Foul gegen uns bin ich auch für rot, jetzt häts gelb auch getan .... das ist so ne 50/50 Gschicht Wenn es beim X bleibt, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Levrone schrieb vor 1 Minute: Wenn es beim X bleibt, ja! Bei nem Sieg auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2021 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Seh ich nicht so. Da war keine Ballkontrolle und auch noch ein Gegenspieler der eingreifen hätte können. Aus Malis Sicht muss er das Foul machen und hoffen, dass es gut geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2021 Kritiker81 schrieb vor 6 Minuten: Leider bekommen wir jetzt die Folgen der fahrlässigen Kaderplanung zu spüren. Stimmt,...die rote geht klar auf die kappe von magath und wohlfahrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Bei nem Sieg auch Aber nur bei einem Sieg von uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 17. April 2021 die rote karte passt leider ins bild. wahnsinn, euren mitteilungen entnehme ich, dass unsere chancenauswertung unzureichend ist. jetzt noch in unterzahl......... wir bringen momentan alles mit, was einen absteiger ausmacht! kämpfen burschen, angeschlagene boxer sind manchmal gefährlich! hoffentlich hält die null hinten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2021 All In! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. April 2021 Buric will die 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Admiraner schrieb vor 1 Minute: Stimmt,...die rote geht klar auf die kappe von magath und wohlfahrt Und die Verletzung von Datkovic erst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 Admira1973 schrieb Gerade eben: wir bringen momentan alles mit, was einen absteiger ausmacht! Eigentlich spielen wir für einen Absteiger viel zu gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2021 Na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Buric will die 3 Punkte. Dafür muss aber mal wer treffen, geschweige denn eine Chance haben... bearbeitet 17. April 2021 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts