Blau Weiss Linz - Gak 1902


Feigling10

Recommended Posts

Posting-Maschine

GP wird bleiben. Dafür ist die Entwicklung zu gut. Die GAK Abwehr ist mit Gantschnig ja auch nicht so schlecht. Man muss sich halt qualitativ und in der Breite verbessern. Alleine wenn du einen neuen IV holst wärs schon viel wert. Man braucht sich aber nur die Lafnitz Verteidigung ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab das nicht an Plassnegger gerichtet, sondern an gewisse spieler. 
Mihaijlovic wird heute wieder nicht kommen - warum sagt man ihm net gleich das er sich quasi schleichen kann? Für mich ein Zeichen das er nächste Saison net mehr bei uns sein wird

Das Problem von Slobo hat unlängst @Sub7ero hier erläutert: er hat scheinbar große taktische Defizite. Zusätzlich zu den konditionellen, die allen ersichtlich sind. Also vermutlich wird er einer sein, den wir nächste Saison nicht mehr sehen bei uns. Woher weißt du, dass man ihm das nicht eh schon so gesagt hat? Von schleichen müssen ist halt trotzdem net die Rede, er ist diese Saison einmal fix noch bei uns, also braucht er sich auch nicht schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es liegt sicher nicht nur an Pfeifer. Zündel hatte halt einen guten auftritt nach seiner langen leidenszeit. Heute hat kein einziger spieler nur annähernd seine Leistung gebracht. Heute waren alle schlecht - nur ist es eben blöd wenn spieler schlecht spielen die sowieso nur ein gewisses maß an Qualität für diese Liga mitbringen. 

Nach einem guten Auftritt folgt immer ein schlechter. Mit diesem Kader wirst keine kontinuität reinbringen, weil sie ihre leistungen nur ganz schwer wiederholen können. Das muss die erkenntnis aus dieser Saison sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Aufstiegsgedanken sind jetzt eh vom Tisch. Spätestens jetzt sollte man sich endlich auf die Zusammenstellung für die nächste Saison konzentrieren und auch den Jungen die Chance öfters geben. Absteiger wird es sowieso nicht geben.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Das Problem von Slobo hat unlängst @Sub7ero hier erläutert: er hat scheinbar große taktische Defizite. Zusätzlich zu den konditionellen, die allen ersichtlich sind. Also vermutlich wird er einer sein, den wir nächste Saison nicht mehr sehen bei uns. Woher weißt du, dass man ihm das nicht eh schon so gesagt hat? Von schleichen müssen ist halt trotzdem net die Rede, er ist diese Saison einmal fix noch bei uns, also braucht er sich auch nicht schleichen.

Große taktische Defizite haben aber einige bei uns, sorry das kann ich so nicht stehen kassen. Er hatte schon sehr gute partien gespielt - gleich wie viele andere hat er gute und schlechte spiele gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Große taktische Defizite haben aber einige bei uns, sorry das kann ich so nicht stehen kassen. Er hatte schon sehr gute partien gespielt - gleich wie viele andere hat er gute und schlechte spiele gespielt.

Ich will das nicht beurteilen, der erwähnte Kollege hat es so erwähnt. Ich nehme an, dass er da etwas erzählt hat, was man intern im Verein so sieht.

Es geht jetzt eben darum, Leute spielen zu lassen, die auch nächste Saison noch dabei sind. Und ja, wenn Slobo nie mehr spielt, dann ist das wohl ein Zeichen, dass er nächste Saison nicht mehr da ist.

Im Endeffekt verantworten DE und GP den Kader für nächste Saison - ich vertraue da vorerst einmnal zumindest dem ersteren, dass er das besser beurteilen kann als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe es dir heute schon beantwortet. Noch einmal: Es fehlt an alternativen

Dann lasst halt einen DM hinten spielen und Schellnegger spielt stattessen als 6er, Pfeifer spielen zu lassen ist mittlerweile nur mehr fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
markusknaller07 schrieb vor 10 Minuten:

Die Aufstiegsgedanken sind jetzt eh vom Tisch. Spätestens jetzt sollte man sich endlich auf die Zusammenstellung für die nächste Saison konzentrieren und auch den Jungen die Chance öfters geben. Absteiger wird es sowieso nicht geben.

Gott sei Dank. Also ein Aufstieg wäre sowieso eine einzige Katastrophe und man kann sich seriös auf die 2. Liga vorbereiten. 
Heute einfach chancenlos. Zur Verteidigung kann man sich jeden Kommentar sparen. Der Sieg gegen Amstetten wurde etwas überbewertet.

Sollte uns Mihajlovic wirklich verlassen, fände ich das schon recht schade, er hat in manchen Spielen doch Akzente setzen können. Aber warten wir einmal ab, was wirklich passiert.

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.