22. Runde: SK Austria Klagenfurt vs. Kapfenberg 1919


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 56 Minuten:

Hoffen würde ich auf ein anderes System wo auch Markoutz platz hätte.

Da werden wir wohl warten müßen bis PP.die Sachen packt.

Der packt wohl so schnell gar nichts. Lt. heutigem Interview ist Imhof ja mit der Entwicklung (bis auf das Lafnitzspiel) ja durchaus zufrieden. Ob das eine Schutzbehauptung ist oder ob er tatsächlich so verwirrt ist, ist nebensächlich solange ihm die Investoren das abkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Hoffen würde ich auf ein anderes System wo auch Markoutz platz hätte.

Da werden wir wohl warten müßen bis PP.die Sachen packt.

Eigentlich hätte er ja ohne Probleme auch im 4231 System einen Platz.

klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Lt. heutigem Interview ist Imhof ja mit der Entwicklung (bis auf das Lafnitzspiel) ja durchaus zufrieden.

Nicht einmal mit der Punkte Ausbeute wäre ich zufrieden:betrunken::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Mießenböck hat mir die letzten Spiele überhaupt nicht gefallen. Aber da wird er auch selber nicht zufrieden sein. Vielleicht geht heute der Knopf auf. 

Was mich ankotzt warum nicht offen gesagt wird was mit Markoutz loss ist. Ich glaub wir Fans haben auch ein Anrecht auf Information. 

Ich bin echt neugierig was heute passieren wird. Ich erwarte mal eine neue Idee. Micheu würde ja immer vorgeworfen keine neue Ideen zu haben. (nicht meine Meinung). 

Ich glaube aber wir werden denn gleichen Stiefel runterspielen wie sonst. Ich  glaube aber das heißt ja nix. Hoffentlich irre ich mich.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich kann wie immer vieles nicht verstehen ... mir ist da vieles zu unflexibel ... greil als 10er bringt mmn nicht viel ... seh ihn viel mehr neben rusek auf der 8 ... andersson hat mich auf rechts auch nicht überzeugt ... den würd ihn schon eher auf der 10 sehn ... rechts maciejewski bzw. markoutz

markelic würd ich eher statt cvetko bringen ... oder als 10er und greil auf der 8

mir erscheint irgendwie immer alles logischer als es pacult und teilweise auch schon micheu aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xredschix schrieb vor 1 Minute:

mir erscheint irgendwie immer alles logischer als es pacult und teilweise auch schon micheu aufstellen

Fairerweise hatte aber Micheu nicht die selben Möglichkeiten wie jetzt Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Warum ist er dann trotzdem immer in der Startelf? Ein zu 100% fitter Miese wäre so wichtig:kopfwand:

Das gleiche wollte ich auch schreiben. :-) 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb Gerade eben:

Das gleiche wollte ich auch schreiben. 

Das er mehr kann weiß eigentlich eh ein jeder. Nur hatte er bei jedem Startelf Einsatz noch nie richtig überzeugt, vielleicht war da der verschossene Elfer auch nicht unbedingt hilfreich. Abgesehen davon dass er nicht zu 100% fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Fairerweise hatte aber Micheu nicht die selben Möglichkeiten wie jetzt Pacult.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Fairerweise hatte aber Micheu nicht die selben Möglichkeiten wie jetzt Pacult.

naja er hat z.b. auch mit cvetko auf der 6 und rusek auf der 8 gespielt was ich nie verstanden hab ... und mit den winterzugängen hätt er in der raute eh nicht viel anfangen können ... alles flügelspieler die fürs pacult-system geholt wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xredschix schrieb vor 2 Minuten:

naja er hat z.b. auch mit cvetko auf der 6 und rusek auf der 8 gespielt was ich nie verstanden hab ...

Nicht immer, aber zu oft. Da hast du schon recht.

xredschix schrieb vor 2 Minuten:

und mit den winterzugängen hätt er in der raute eh nicht viel anfangen können ... alles flügelspieler die fürs pacult-system geholt wurden

Kann mir halt nicht vorstellen dass sich Micheu vehement gegen Verstärkungen gewehrt hätte. Das 442 ohne 10er hat mMn sowieso nie richtig gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.