Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: Was spricht für uns? Ok, aktuell noch die Auswärtstabelle ... Meine Hoffnung, das die Mannschaft Charakter zeigt und alles , wirklich alles auf den Platz bringt. Und wenn's dann auch so ist, passt es für mich, egal was am Ende nach Schlusspfiff auf der Anzeigetafel steht. Wenngleich, no na ned........a positives Endergebnis da schon a lächeln in mein Gesicht bringen würde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb am 9.4.2021 um 11:28 : Fredis Tipp Der alte Rapidler kann seine Zuneigung zu grünweiß nicht ablegen meine Tips für heute LASK WAC 3:1 Sturm Wattens 2:1 Rapid Sbg 0:3 bearbeitet 11. April 2021 von joe280 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2021 LASK - Wolfsberg Jenseits der Messwerte Sturm - Tirol 0:4 Rapid - Salzburg 3:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: LASK - Wolfsberg Jenseits der Messwerte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 28 Minuten: Erstes Bier ist schon fast ausgetrunken. Bin allein zu Hause. Und im TV läuft Königlich Bayerisches Amtsgericht a paar Stunden, wie jeden Sonntag. bearbeitet 11. April 2021 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Mögliche Aufstellung Kuttin Novak(Pavelic) Baumi Gutav Guri Wuschi Liendl Leiti(Stratznig) Eliel Jove Röcher Tipp: 2:2 Habe die Glaskugel ausgepackt! bearbeitet 11. April 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 11. April 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Mögliche Aufstellung Kuttin Novak(Pavelic) Baumi Gutav Guri Wuschi Liendl Leiti(Stratznig) Eliel Jove Röcher Tipp: 2:2 Deine Idee? Taferner statt Wuschi hätte ich aber schon gerne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 rambo3 schrieb vor 29 Minuten: Deine Idee? Taferner statt Wuschi hätte ich aber schon gerne! Ist mein Gefühl. Tafi kann man aber immer spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. April 2021 Ihr werdet heute siegen. Ihr werdet zwar nicht wissen warum aber Morgen fragt keiner mehr danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 Ich werde heute seit gefühlten 8 Jahren ein WAC Spiel versäumen. Das Osterhasi hat sich nochmals angesagt. Bin jetzt schon total unrund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 11. April 2021 mazunte schrieb vor 11 Minuten: Ihr werdet heute siegen. Ihr werdet zwar nicht wissen warum aber Morgen fragt keiner mehr danach. Der Inhalt dieses Beitrags ist richtig, aber beim falschen Verein gepostet ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. April 2021 Blindman schrieb vor 1 Minute: Der Inhalt dieses Beitrags ist richtig, aber beim falschen Verein gepostet ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. April 2021 mazunte schrieb vor 28 Minuten: Loch net so deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. April 2021 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3924333170988382&id=281274048627664 Startaufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts