Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 (bearbeitet) Angeregt durch die Snooker-Meisterschaften auf Eurosport hat irgend so ein Vogel () im ASB die Idee gehabt, dass sich doch auch mal ein paar ASB'ler zum Snooker- bzw. Billard-Spielen treffen könnten. Potetielle Kandidaten sind einmal (Was nicht heißt, dass sie auch fix kommen): Relii Schladi greenwhite Markus_SvS dos_santos Dannyo eazyberny Doug Heffernan Sabine wer noch bearbeitet 8. Februar 2004 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 ich hab auch Interesse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Habe in Nicaragua stundenlang Pool gespielt, in meiner Matura-Vorbereitungszeit dann wieder (und ein bisserl Carambol). Jetzt hab ich schon lang nimmer gespielt (zuletzt mal im DX mit dem Capu)... Würde aber, sofern ich Zeit habe, gerne mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 mal schauen wie es ausschaut mit Ort und Zeit....prinzipiell ja, aber noch keine fixe Zusage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 sollte ich zeithabn bin ich dabei... sagts wann und wo... aba ACHTUNG: ich bin grottenschlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 in graz spielen des öfteren dominator, rs6, lowfive und i - is echt a gaude! in letzter zeit samma auch a bisserl auf snooker umgstiegen, is a recht nett, jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 in graz spielen des öfteren dominator, rs6, lowfive und i - is echt a gaude!in letzter zeit samma auch a bisserl auf snooker umgstiegen, is a recht nett, jo Ihr müssts mir amal sagen wenn ihr gehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 also es braucht sich sicher keiner genieren wenn er es nicht kann.....soll ja schließlich Spaß machen.... war heute mit Markus_SvS Snookern und da bin ich regelrecht abgeschlachtet worden....0:4-Frames klingt nur halb so schlimm wie das Spiel was ich da heute aufgezogen habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Also grundsätzlich wär ich dabei, kommt halt drauf an wann und wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 (bearbeitet) in graz spielen des öfteren dominator, rs6, lowfive und i - is echt a gaude!in letzter zeit samma auch a bisserl auf snooker umgstiegen, is a recht nett, jo jaja, Snooker, die ersten paar Mal wars zwar ein Desaster, aber mit der Zeit isses echt lustig! Carambol wär mal witzig -.edit.- bearbeitet 9. Februar 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Ich glaube, es muss sich keiner genieren, wenn er nicht so gut ist, weil hier kein einziger Profi unter uns ist, und sollte sich doch einer bei uns versteckt haben, so ist er herzlich eingeladen, uns ein paar Tricks zu zeigen! Also dann ... würde ich mich mal über Terminvorschläge freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Eventuell wenn ich Zeit habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Eventuell wenn ich Zeit habe... Geiler Terminvorschlag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Geiler Terminvorschlag! selber einen machen, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts