Jump to content
pazzoragazzo

FC Admira Wacker vs. SV Ried

187 posts in this topic

Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Eine ist halt mehr als keine ;) Da darfs im Normalfall keine Chance mehr geben das gut zu verteidigen

Komplett harmlos heisst nicht, dass es keine Aktion gab. Man war komplett harmlos.

Und warum sollte man das nicht verteidigen können? Der Goalie macht den Weg zum Tor zu, der Verteidiger den Passweg, das war schon schwierig zu verwerten. Da waren die beiden Kopfballchancen nach den Eckbällen am Beginn der Partie die wesentlich besseren Gelegenheiten.

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Jo mei, eine Aktion. Vergeben ist auch übertrieben, das war am Ende durchaus gut verteidigt und somit hats gefährlicher ausgesehen als es war.

Nein, das war ganz schwach von Atanga. Wenn er da den Ball mit dem Körper abdeckt gibt's entweder Elfer oder es klingelt.

Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, das war ganz schwach von Atanga. Wenn er da den Ball mit dem Körper abdeckt gibt's entweder Elfer oder es klingelt.

Leider haben sich Atanga und Wooten an unser Niveau angepasst.

Satyr schrieb am 10.4.2021 um 18:47 :

Die Zeiten müssen sich im Vergleich zu der Zeit, da ich aktiv war, sehr geändert haben.

Buric (80.) "Keine Energie verschwenden!"

Heraf (83.) " Nét in an Sprint gehn - brauchst nét."

Wo hast denn gespielt? 2.Klasse Mitte West? Und wo hast du diese Aussagen vernommen?

halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

Wird im Training wohl so gepasst haben.

Auch meine Meinung. Es wird hier immer gerne von einigen alles auf irgendwelche einzelne Personalien geschoben. Das ist ermüdend. Ich denke Herr Buric und sein Team arbeiten mit der Mannschaft täglich am Platz und haben auch, ich glaube das bestreitet niemand, etwas Ahnung von dieser Sportart. Liebe Klugscheißer und Miesmacher, uns geht allen der Orsch aber durch Schlechtreden machen wir uns auch selbst fertig. Die Mannschaft spielt was sie kann und wir können nur hoffen, dass das reichen wird. Wollte das nur loswerden #herzblut

Edited by wackerplatz

wackerplatz schrieb vor 2 Stunden:

Es wird hier immer gerne von einigen alles auf irgendwelche einzelne Personalien geschoben. Das ist ermüdend.

Dann melde dich bitte aus einem Diskussionsforum ab ;) was willst denn diskutieren, wenn dich so ein Thema schon ermüdet? Man wird ja wohl noch die Frage diskutieren können warum man einen Auer bringt, und stattdessen Aiwu auf RV stellt, oder dann einen Starkl :ratlos: vorallem wenn ich eh schon hinten bin, da stell ich Starkl doch vorne rein?

Edited by Admira Fan

wackerplatz schrieb vor 10 Stunden:

Auch meine Meinung. Es wird hier immer gerne von einigen alles auf irgendwelche einzelne Personalien geschoben. Das ist ermüdend. Ich denke Herr Buric und sein Team arbeiten mit der Mannschaft täglich am Platz und haben auch, ich glaube das bestreitet niemand, etwas Ahnung von dieser Sportart. Liebe Klugscheißer und Miesmacher, uns geht allen der Orsch aber durch Schlechtreden machen wir uns auch selbst fertig. Die Mannschaft spielt was sie kann und wir können nur hoffen, dass das reichen wird. Wollte das nur loswerden #herzblut

unbestritten hat das trainerteam ahnung und arbeitet täglich mit der mannschaft. trotzdem kann man sich vercoachen oder zumindest diskussionswürdige wechsel vollziehen :ratlos: