klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2021 (bearbeitet) Katastrophenkick ist das von uns sonst gar nix. Und Fouls brauch ich dann wenn ich zu langsam bin und nicht weil ich so einen tollen Einsatz zeige.... Zum Speiben ist das - Fehlpass über Fehlpass, immer einen Schritt langsamer etc... bearbeitet 5. April 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. April 2021 Menzel kann keine Abschläge. Viel zu kurz, viel zu flach, viel zu ungenau. Wenn der Lafnitz-Goalie mal einen Abschlag macht, haben die Angreifer eine faire Chance auf den Ball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. April 2021 Als Trotzreaktion wird nach dem Spiel der Vertrag von Imhof verlängert. Bis 2030. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2021 Dümmste Mannschaft der Liga - den Titel nimmt uns keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. April 2021 Und dann kriegst auch noch so an billigen Elfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 5. April 2021 (bearbeitet) fehlt noch eine rote in der ersten halbzeit dann machen wir einen auf wac bearbeitet 5. April 2021 von xredschix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. April 2021 Das war es heute. Mehr als 2 Tore schießen wir ohnehin kaum derzeit. Alles lag in eigenen Händen, alles wurde versemmelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2021 Gegen a Postlertruppe... Ich glaub’s nicht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. April 2021 Heute brauch auch bitte niemand etwas von einem Rückschlag im Aufstiegskampf sprechen. Der Aufstieg ist reine Utopie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. April 2021 nicht gut gealtert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Und dann kriegst auch noch so an billigen Elfer Was heißt billig. Cvetko hat sich dämlich angestellt. Den kannst sehr wohl geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. April 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Heute brauch auch bitte niemand etwas von einem Rückschlag im Aufstiegskampf sprechen. Der Aufstieg ist reine Utopie !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2021 Was ist den mit denen los - schleichst ihr sch... Luschen. So eine Loosertruppe. Da gehört kein Vertrag verlängert. Was spielen die da runter??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. April 2021 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Was ist den mit denen los - schleichst ihr sch... Luschen. So eine Loosertruppe. Da gehört kein Vertrag verlängert. Was spielen die da runter??????? Schreib doch einfach gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2021 Simon96 schrieb Gerade eben: Schreib doch einfach gar nichts. Ich schreib was ich will. Wennst die Wahrheit nicht verträgst, dein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts