CL-Finale 2005 in Istanbul


chinomoreno

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

CL-Finale 2005 in Istanbul

Der europäische Fußball-Verband (UEFA) hat die beiden Europacup-Endspiele für die Saison 2004/05 vergeben.

2005 findet das Champion-League-Finale im 80.000 Zuschauer fassenden Atatürk Olympic Stadion von Istanbul statt, das UEFA-Cup-Finale 2005 wird im Jose Alvalade Stadion (Kapazität von 50.000) von Lissabon ausgetragen.

Dieses Jahr findet das Champions-League-Finale am 26. Mai in der Arena AufSchalke in Gelsenkirchen und das UEFA-Cup-Endspiel am 19. Mai in Göteborg statt.

sport1.at

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Ich wünsch mir vom Christkind ein Englisches Team ins Finale der CL 2005 :knife::augenbrauen:

manchester gegen chelsea !!

das wärs doch !!!

generell finde ich diese entscheidung einen schlechten witz.. nach den vorfäälen der letzten monate..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

eigentlich....

nach den vorfällen, die´s immer wieder bei türkischen uefa-cup- und cl-spielen gibt, ist es gelinde gesagt ein schlechter scherz.

und um ganz ehrlich zu sein: eigentlich sollten die türkischen teams für zumindest ein jahr eine platzsperre bei internationalen spielen bekommen.

sollen´s doch in deutschland spielen. erstens ist das e wie ein heimspiel für die türken und zweitens ist der ordnerdienst drumherum ein anderer als in der türkei...

täusch ich mich da oder liegen die türkei und israel in asien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Türkei wird sogar noch belohnt, nach all den Vorfällen in letzter Zeit!

Aber ich hab mich damals eh schon genug aufgeregt...

drum kommens ja auch in die eu...

Na hoffentlich nicht! Aber die Erweiterungfanaten sind soweiso alle geblendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Die Türkei wird sogar noch belohnt, nach all den Vorfällen in letzter Zeit!

Aber ich hab mich damals eh schon genug aufgeregt...

Na hoffentlich nicht! Aber die Erweiterungfanaten sind soweiso alle geblendet!

Wieso soll die Türkei nicht in die EU?

Ich denke man soll die Türkei nicht nur im fussballerischen Sicht betrachten...

Die Entscheidung finde ich nicht gerade super, weil der Weg ins Olympic Stadion ist eine Katastrophe. Und ich denke nicht, dass sie bis 2005 was unternommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wieso soll die Türkei nicht in die EU?

Ich denke man soll die Türkei nicht nur im fussballerischen Sicht betrachten...

Ja, dann vielleicht gerade deswegen! :laugh: Fußballspielen können sie ja, aber der Rest - nur ein Kopfschütteln kommt mir aus!

Forza Arsenal - Manchester United in der Türkei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ja, dann vielleicht gerade deswegen! :laugh: Fußballspielen können sie ja, aber der Rest - nur ein Kopfschütteln kommt mir aus!

Forza Arsenal - Manchester United in der Türkei!

Was ist mit dem Rest?

Ich finde die Türkei ist genug zivilisiert um in die EU beizutreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die letzten Vorkommnisse bei Fussballspielen in der Türkei zeigen aber wenig von Zivilisation. Wenn wie bei dem U 21 Qualifikationsspiel gegen Deutschland sogar Ordner und Polizisten auf Gegnerische Spieler einprügeln finde ich hört sich der Spass auf. Da braucht sich niemand zu wundern wenn einem mal ein Fluch auskommt gegen Türken. Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Das ist einfach eine Reaktion auf den übertriebenen türkischen Nationalstolz den sie sehr oft viel zu radikal zeigen. Eigentlich sind sie es sogar die Rassisten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Die letzten Vorkommnisse bei Fussballspielen in der Türkei zeigen aber wenig von Zivilisation. Wenn wie bei dem U 21 Qualifikationsspiel gegen Deutschland sogar Ordner und Polizisten auf Gegnerische Spieler einprügeln finde ich hört sich der Spass auf. Da braucht sich niemand zu wundern wenn einem mal ein Fluch auskommt gegen Türken. Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Das ist einfach eine Reaktion auf den übertriebenen türkischen Nationalstolz den sie sehr oft viel zu radikal zeigen. Eigentlich sind sie es sogar die Rassisten sind.

Ich habe ja schon erwähnt, das man die Türkei nicht nur im fussballerischen Sicht betrachten soll...

Was da passiert ist bei den U 21 Qualis finde ich auch daneben.

Aber sonst wenn man mal Fussball weglassen würde, finde ich die Türkei genug zivilisiert...

Das was du über Nationalstolz geschrieben hadt, stimmt, ich bin auch ziemlich stolz darauf. Obwohl ich es manchmal gerne weglassen würde, aber es ist nunmal so.

Aber rassistisch finde ich einbisschen übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!
Ich wünsch mir vom Christkind ein Englisches Team ins Finale der CL 2005
manchester gegen chelsea !!

das wärs doch !!!

Forza Arsenal - Manchester United in der Türkei!

Unfassbar. Des würd euch wieder taugen, wenn dort etwas passieren würde u. ihr dann wieder ordentlich schimpfen könntet od.?

P.S. Wer im Fall eines Finales mit englischer Beteiligung wohl so richtig hass sein würde, das wären wohl zunächst mal die Engländer (zwar verständlich, aber trotzdem...)!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.