hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2021 leider geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. April 2021 Oemy schrieb vor 1 Minute: i kunnt so rean das ma earna net zuschaun dürfen..... Danke das du mich wieder mal daran erinnern musst. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2021 Oemy schrieb vor 1 Minute: i kunnt so rean das ma earna net zuschaun dürfen..... der hexenkessel am montag gegen wacker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 2. April 2021 sparkle schrieb Gerade eben: Danke das du mich wieder mal daran erinnern musst. ? Scusi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2021 Wir spieln Fußball wie wenn ma Aufsteigen könnten. Daugt ma!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 2. April 2021 Echt sehr leiwand!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2021 Ist bei euch auch plötzlich der Ton weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 2. April 2021 Hochofen schrieb Gerade eben: Ist bei euch auch plötzlich der Ton weg? nö, funzt noch bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2021 bei aller euphorie aber die chancenauswertung tut jetzt schon auch weh... das ergebnis fällt um zumindest 3 tore zu niedrig aus und da rede ich gar nicht vom elfmeter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2021 Carlos_Valderrama schrieb Gerade eben: bei aller euphorie aber die chancenauswertung tut jetzt schon auch weh... das ergebnis fällt um zumindest 3 tore zu niedrig aus und da rede ich gar nicht vom elfmeter.. Genügen dir 4? Mir schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. April 2021 O:4 Schubidoo Einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2021 Hochofen schrieb Gerade eben: Genügen dir 4? Mir schon. die 3 hätten für den sieg auch genügt und trotzdem wurden torchancen leichtfertig vergeben, da könnens jetzt noch 2 drauflegen ändert sich nichts dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 2. April 2021 Ach wie schön is es das ma bei einem 4:0 die Chancenauswertung kritisieren kann (vielleicht auch muss). So leiwaund die Burschen!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2021 geh bitte - in der letzten sekunde die 0 verkackt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts