Oemy Never 'V'get Geschrieben 2. April 2021 da Wimmer bringt sogar Freistöße gfährlich aufs Tor, der Typ is so a Goldgriff 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2021 also wenn der rückzieher vom schubert auch noch im kreuzeck gelandet wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2021 Gar nichtmal so unbeweglich Oemy schrieb vor 5 Minuten: da Wimmer bringt sogar Freistöße gfährlich aufs Tor, der Typ is so a Goldgriff Meine Freundin gerade..der hat ja noch weniger Haare wie du..wie alt ist der...und ich..eh nur ein bissl jünger...gottseidank ist er bei uns gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2021 hoffentlich wird dobras die nächsten freistöße schießen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2021 ein zweites vor der pause noch bitte. chancenauswertung bisher das einzige was zu wünschen übrig lässt. hoffentlich rächt sich das nicht noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2021 Mir taugt einfach dass eine Einheit am Platz steht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. April 2021 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Mir taugt einfach dass eine Einheit am Platz steht...... Das denke ich mir immer wieder. Echt starkes Mannschaftsgefüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2021 Sehr rustikale erste Halbzeit. Bei einem anderen Schiri wäre der Verteidiger wohl mit rot wegen Notbremse vom Platz geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. April 2021 0:2 Torschütze? War gerade am WC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2021 sparkle schrieb Gerade eben: 0:2 Torschütze? War gerade am WC Dobras nach Querpass von Schubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2021 Klonk! Dobras verwandelt den Querpass von Schubi staubtrocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2021 das könnte schon ein schützenfest sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2021 Mah ist schon fein diesen Kampfgeist zu sehen...bin gerade virtuell im Donauparkstadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2021 Mist! Elfer abgewehrt. Wurscht! Wir machen das auch so. Na bitte. Macht doch noch mehr Spaß als ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 2. April 2021 i kunnt so rean das ma earna net zuschaun dürfen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts