m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Quelle: © offside.at Manchester City, zuletzt in der Premier League bis auf den 15. Platz durchgereicht, hat in der 4. Runde des FA-Cup bei Tottenham Hotspur nach einer monumentalen Wende 4:3 gewonnen. Nach der ersten Halbzeit führten die "Spurs" 3:0 und waren nach dem Platzverweis gegen "Man Citys" Joey Barton mit einem Spieler mehr auf dem Platz -- die scheinbar frühe Entscheidung. Doch die "Himmelblauen" aus Manchester schafften zu zehnt bis zur 80. Minute den Ausgleich, ehe Jonathan Macken in der letzten Minute sogar noch der Siegestreffer erzielte. England. FA-Cup. 4. Runde: Tottenham Hotspur - Manchester City 3:4 (3:0). Fulham - Everton 2:1 (0:0, 1:1) n.V. Quelle: © offside.at ------------------------------------------ Wahnsinn!!! mit 10 Mann ein 0-3 in ein 4-3 umwandeln, hab ich glaub ich noch nie gehört....... wer weiß noch von so unglaublichen Aufholjagden? Mir fällt eine von Werder Bremen ein - ich glaub es war UEFA Cup oder CL: da waren sie im Weser Stadion zur Pause 0-3 hinten und gewannen noch 5-3.. leider, weiß ich nicht mehr den Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Wahnsinnsspiel !! endlich wieder ein Erfolgserlebnis, hoffe nach dieser grandiosen Aufholjagd geht es auch in der Meisterschaft wieder aufwärts London - Manchester City schaffte am Mittwoch gegen Tottenham Hotspur in einem Wiederholungsspiel der vierten Runde des englischen FA-Cups eine nicht alltägliche Aufholjagd. Zur Pause lagen die Gäste vor 30.400 Zuschauern an der White Hart Lane nach Gegentreffern von Ledley King (2.), Robbie Keane (19.) sowie Christian Ziege (43.) schon mit 0:3 zurück und mussten zudem nach der Roten Karte für Joey Barton die komplette zweite Spielhälfte mit zehn Mann bestreiten. Aber Sylvain Distin (48.), ein Eigentor von Anthony Gardner (61.), Shaun Wright-Phillips (80.) und Jon Macken (92.) drehten die Partie in numerischer Unterlegenheit zu Gunsten von City. "Ich weiß nicht, wie ich meine Gefühle beschreiben soll. Über diese Partie wird man noch lange sprechen. Zur Pause habe ich beim Abgang schon gefragt, wo das nächste Job Center ist", meinte City-Manager Kevin Keegan nach der unglaublichen Wende. Quelle: standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 also wer das nicht gesehen hat, der soll sich jetzt aber sofort in den arsch beissen!!! erste halbzeit hatte fowler zwei ganz gute chancen, das war´s dann auch schon. anders die spurs. die erste schönere aktion führt gleich zum 1-0 und paar minuten später erhöht robbie keane auf 2-0. nach einem klassefreistoss von ziege hätte es schon 3-0 stehen können, aber der torhüter hält. ziege schiesst dann wenige minuten vor der pause das 3-0 durch einen super-freistoss. und nach dem pausenpfiff beim abgang in die kabinen bekommt ein city-spieler geld-rot wegen reklamieren. 0-3 hinten, ein mann weniger und das auch noch auswärts! aber gleich nach der pause das 1-3. das 2-3 war sehr glücklich, weil erheblich abgefälscht. der torhüter wäre wohl zur stelle gewesen. dann ein superfreistoss von den spurs, der torhüter wehrt den ball an die latte ab, kopfball von einem tottenham-stürmer (keane?) ins andere eck, aber der city-torhüter hält den ball millimeter vor der linie. das wär wohl die entscheidung gewesen. wäre. nach dem 3-3 hab ich mir als neutraler zuschauer ja eine verlängerung gewünscht, aber beim 4-3 hab ich mich dann auch gefreut, verlängerung hin oder her. da kann man city nur gratulieren und die spurs können sich so wie jeder, der das match nicht sehen konnte, kräftigst in den arsch beissen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 +++ Werbung für den Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Wahnsinn!!! mit 10 Mann ein 0-3 in ein 4-3 umwandeln, hab ich glaub ich noch nie gehört....... wer weiß noch von so unglaublichen Aufholjagden? Mir fällt eine von Werder Bremen ein - ich glaub es war UEFA Cup oder CL: da waren sie im Weser Stadion zur Pause 0-3 hinten und gewannen noch 5-3.. leider, weiß ich nicht mehr den Gegner... So, müßte jetzt lügen, aber wenn ich mich recht entsinne, hat vor langen Jahren (ca. 18 Jahre) Dynamo Dresden (da bin ich nicht wirklich sicher) gg. Bayer Uerdingen gespielt. 1. Spiel in Dresden: 3:0 für Dresden 2. Spiel zur Halbzeit 3:1 für Dresden und Uerdingen hat das ganze noch auf 7:3 umgedreht (in einer Halbzeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Europacup! Antwerpen-Admira Erstes Spiel in der Südstadt 4:2 für Antwerpen Zweites Spiel: Antwerpen führt 2:0 und Olaf Marschall bekommt die rote Karte! Admira gewinnt noch 4:2 und kommt in die Verlängerung! Dort allerdings leider mit viel Pech noch ein Tor bekommen und einige hochkarätige Chanchen vergeben und ausgeschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Marseille gegen Montpellier vor so ungefähr 5 Jahren. Halbzeitstand 0:4 in Marseille und danach hat Olympique aufgedreht und noch 5:4 gewonnen!! Bremen (übrigens mit Herzog) gegen Anderlecht. CL Halbzeit wie schon gesagt 0:3. Endstand: 5:3!! Bremen hat aber des öfteren große Rückstände noch umgebogen. Glaub auch gegen Lyon (0:3) und einen türkischen Klub (Trabzonspor??). Dresden dürfte Spezialist gewesen sein, was das Verlieren eines 3 Tore Vorsprungs betrifft. 1985 Dresden-Rapid 3:0. Rückspiel: Rapid-Dresden 5:0!! Anderlecht gegen Salzburg vor 7 Jahren etwa. 1.Spiel in Salzburg: 4:3. Rückspiel in Belgien. Halbzeitstand 2:0 für Salzburg (= 6:3 gesamt) und Anderlecht schießt innerhalb von 20 Minuten 4 Tore -> 7:6 für Anderlecht. In punkto Spannung war auch noch FC Tirol - Celtic Glasgow a Wahnsinn. 1.Spiel am Tivoli 2:1. Danach Rückspiel in Glasgow. Offener Schlagabtausch, knapp vor Schluss stehs 4:2 für Celtic und Tirol schießt wieder ein Tor, also wärens sogar noch weiter gewesen. Ich glaube in der 88 Minute 5:3 für Celtic und in der Verlängerung noch das 6:3!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Ebenfalls an der WHL Tottenham Hotspur - Manchester United 3 : 5 (3:0) 29.09.2001 15. Richards Dean 25. Ferdinand Les 45. Ziege Christian 46. Cole Andy 58. Blanc Laurent 72. Van Nistelrooy Ruud 76. Veron Sebastian 86. Beckham David Yeah, das war geil! Zum Glück hab ichs live gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 also wer das nicht gesehen hat, der soll sich jetzt aber sofort in den arsch beissen!!! ja verdammt ich versuchs eh schon die ganze zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 an city, ehrlich!! geile aufholjagd, geiles match! Tottenham ist ja echt Meister darin, fast entschiedene spiele noch zu verlieren. Wollte auch gerade das legendäre 3-5 gegen ManUtd gegen sie erwähnen, hat aber schon wer vor mir gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Werder hat nicht nur gegen Trabzon sondern auch gegen K´lautern ein 0:3(mit einigen schlimmen Goaliepatzern) in ein 5:3 umgewandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 stimmt alles, aber eines haben diese spiele gemeinsam (ausser spurs-manu): die heimmannschaft konnte das spiel umdrehen. in diesem fall waren die vorzeichen doch ein wenig anders. stellt´s euch vor: man bekommt wenige minuten vor der pause grad das 0-3 und mit dem abgang in die kabinen fliegt auch noch ein spieler raus. moralisch müsst spätestens da das team erledigt sein, das ganze noch dazu auswärts... DAS umzudrehen verdient meiner meinung nach mehr respekt als z.b. werder, die mit gleich vielen spielern vor eigenem publikum die partie drehen. aber wurscht. hauptsach, fulham ist auch weiter und der schlager der nächsten runde heisst manchester-stadtderby!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Wenn man noch anmerken kann, so zirka im Jahre 1941! Rapid - Schalke: Nach 0:3 doch noch 4:3! Kann mi zwoa ned daran erinnern aber das Spiel war in Deutschland, also auswärts. Weiß schon dass das früher einfach so war. Da war eben ein 0:3 zur Pause kein Beinbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 hauptsach, fulham ist auch weiter und der schlager der nächsten runde heisst manchester-stadtderby!!! ich würd den schlager doch eher im Highbury sehen wo Chelski zu gast sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 ich würd den schlager doch eher im Highbury sehen wo Chelski zu gast sein wird Denk ich auch! City? Wer ist bitte City? Nein ich bin nicht arrogant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts