Jump to content
Bludazr

Austria Wien - SCR Altach 2:0

54 posts in this topic

Recommended Posts

Am Samstag, starten wir mit einem Auswärtsspiel in Wien in das Playoff. Wir haben im letzten Spiel, die Austria in der ersten Halbzeit unter Pastoor, an die Wand gespielt. Das letzte Ergebnis, ist zu hoch ausgefallen. Geschuldet, der schlechten Chancenauswertung unsererseits, sowie auch fragwürdigen Entscheidungen. Der der nicht genannt werden darf, hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Am Samstag, ist sicherlich der nächste Sieg möglich, um positiv in das Playoff zu starten!

AMG

Edited by Bludazr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Derzeit bin ich noch sehr gelassen. Irgendwie habe ich das Gefühl das das nicht qualifizieren bei der Austria Spuren hinterlassen hat. Zumindest hat Stöger auf mich so gewirkt. Bei uns zeigt der Trend klar nach obern. Hinten stabil, wieder viel weniger (dumme) Fouls und vorne hat man das Glück (des Tüchtigen). Alleine wegen des Abseitstors des ersten Spiels hoffe ich darauf das die Schiedsrichter zumindest neutral sind. 

Ein Spiel mit absolut offenem Ausgang. Ich glaube es wird ein 0:2.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch eher positiv gestimmt da sich unsere Performance merklich gesteigert hat und an der Linie einer steht der Ahnung vom Geschäft hat und mit dem Wissen dass bei einem möglichen Sieg der Haussegen am VK mehr als schief hängen würde also der Druck ist zu 100% bei den Violetten!  Tipp 1:2

       AMG :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oberste Prämisse ist es immer noch einen drohenden Abstieg zu vermeiden, wir haben nun zum Ende des Grundurchganges einen schönen Grundstein gelegt dieses Ziel zu erreichen. Um so schöner wäre es nun natürlich frühzeitig die notwendigen Punkte einzusammeln um das Abstiegsgespenst endgültig aus dem Schnabelholz zu verjagen. Die großen Gegner lauten ganz klar St.Pölten, Ried und die Admira. Es wird ein heißes Frühjahr mit 10 Spielen in 1,5 Monaten und 3 englischen Wochen. 🔥

Blicke der Partie mit der Austria relativ entspannt entgegen, die Veilchen sollten unbedingt unter die ersten Zwei um noch irgendwie in die Conference League zu kommen und müssen somit nun abliefern und dürfen sich keine Fehler leisten. 

Ich glaube so viel Pech mit skandalösen Schiedsrichterentscheidungen und abgefälschten Schüssen wie im letzten Aufeinandertreffen kann man gar kein zweites Mal haben. Ich bin gespannt was sich Damir Canadi einfallen lässt, so hoch und weit auseinander wie beim letzten Aufeinandertreffen werden wir wohl nicht mehr stehen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

9 Punkte in den letzten 4 Spielen und trotzdem nur 3 Punkte Abstand auf den Letzten. Die Punkteteilung spielt uns diesmal nicht wirklich in die Karten :D

Nun zum Spiel. Denke die Austria ist schwer geknickt durch das Nichterreichen der Meistergruppe. Psychologisch für uns sicher ein Vorteil. Spielerisch wirds vermutlich kein Leckerbissen werden, was mir aber eigentlich scheiß egal ist. Denke es wird ein 0:2 Sieg!! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Ausfall von Thurnwald schmerzt sehr, vorallem weil wir mit Anderson einen Backup haben der nicht sonderlich Offensivstark ist und Defensiv immer mal wieder für einen Fehler gut ist, aber Canadi wird schon die richtigen aufstellen👌

Share this post


Link to post
Share on other sites
SCRAltach1929 schrieb vor 34 Minuten:

Der Ausfall von Thurnwald schmerzt sehr, vorallem weil wir mit Anderson einen Backup haben der nicht sonderlich Offensivstark ist und Defensiv immer mal wieder für einen Fehler gut ist, aber Canadi wird schon die richtigen aufstellen👌

Thurnwald schmerzt tatsächlich. Bei Anderson sehe ich es umgekehrt. Weil er gerade so einen offensiven Zug hat verliert er gerne den Ball weil er zu spät abgibt und dann hinten fehlt. Vielleicht bringt Canadi in ja auch wieder in die Spur. Ich versuche es jedenfalls als Chance zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
BARON schrieb vor 1 Minute:

Thurnwald schmerzt tatsächlich. Bei Anderson sehe ich es umgekehrt. Weil er gerade so einen offensiven Zug hat verliert er gerne den Ball weil er zu spät abgibt und dann hinten fehlt. Vielleicht bringt Canadi in ja auch wieder in die Spur. Ich versuche es jedenfalls als Chance zu sehen.

Es ist doch gut das jeder eine andere Meinung hat, dafür ist dieses ASB ja da, zum diskutieren! :D

Ich war noch nie ein Fan von Anderson er wirkt mir oft sehr verunsichert und technisch ist er für einen Brasilianer auch nicht das Gelbe vom Ei, aber vielleicht tut ihm die Spielanlage von Canadi ja gut, ich lass mich gerne überraschen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Ausfälle von Thurnwald und Schreiner schmerzen echt extrem. Vor allem Schreiner einige Wochen out ist schon echt bitter :facepalm:

Thurnwald in den letzten Spielen wirklich super in Form gewesen, das schmerzt natürlich auch. Nun muss halt Anderson in die Bresche springen oder überrascht uns Canadi? Wir werden sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten:

Die Ausfälle von Thurnwald und Schreiner schmerzen echt extrem. Vor allem Schreiner einige Wochen out ist schon echt bitter :facepalm:

Thurnwald in den letzten Spielen wirklich super in Form gewesen, das schmerzt natürlich auch. Nun muss halt Anderson in die Bresche springen oder überrascht uns Canadi? Wir werden sehen...

Eventuell könnte Gouet rechts hinten spielen. Hat er gegen den WAC auch schon. Fischer mit Haudum dann im Mittelfeld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...