Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

Für Messerer dürfte es Interesse aus der Bundesliga geben.

www.heute.at/einer-fuer-rapid-messi-aus-st-poelten-heiss-begehrt

sofort verkaufen bevor er ablösefrei geholt wird und bis Sommer dann so lustlos herumeiert wie Ljubicic.

Und vielleicht findet die "Heute" bis dahin auch heraus, wie der Kerl wirklich heißt. :kopfwand:

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 26 Minuten:

sofort verkaufen bevor er ablösefrei geholt wird und bis Sommer dann so lustlos herumeiert wie Ljubicic.

mMn sollte er noch zumindest eine ganze Saison bleiben um sich weiterzuentwickeln, aber eine vernünftige Karriereplanung ist heut zu tage ja nicht mehr sonderlich modern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

mMn sollte er noch zumindest eine ganze Saison bleiben um sich weiterzuentwickeln, aber eine vernünftige Karriereplanung ist heut zu tage ja nicht mehr sonderlich modern.

stimmt. Wirst sehen, wenn die ihm ein Hütteldorfer Gehaltsangebot vorlegen ist er entweder sofort weg oder relativ unmotiviert im SKN-Trikot. Daher besser Ablöse kassieren, auch wenns keine Millionen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das wird nix bei Rapid. Viel zu früh. Wenn er es bei uns schon nicht zum Stammspieker gebracht hat was will er bei Rapid. Selbst Martic hatte bei Rapid kein Stammleiberl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 18 Stunden:

Messi hatte zu Beginn der Saison nicht mal bei uns ein Stammleiberl, jetzt will ihn plötzlich Rapid…sehr mutig, wenn er jetzt geht. Denke eher er spielt dann gegen uns bei Rapid II

Warum er zu Beginn kein Leiberl hatte lag alleine an seiner fehlenden Fitness,er war übergewichtig und wirkte träge ,warum auch immer!!Messi ist Technisch überragend und wenn ich ihn mit diesen Petrovic,Grahovac von Rapid vergleichen muss dann ist er für mich über die beiden zu stellen,ich würde es ihm zutrauen das er es dort schafft!Wünschen würde ich mir natürlich seinen Verbleib bei uns!!!

pepone schrieb vor 19 Stunden:

Das wird nix bei Rapid. Viel zu früh. Wenn er es bei uns schon nicht zum Stammspieker gebracht hat was will er bei Rapid. Selbst Martic hatte bei Rapid kein Stammleiberl.

Martic ist eher der robuste,zweikampfstarke Spieler,Messi eher der feine Techniker,würde denke ich  von seiner Spielweise her gut zu Rapid passen!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die NÖN behauptet Bundesligisten sind an ihm interessiert, die Heute droppt random Rapid weil die im Titel am meisten Klicks generieren

Hier kann er langfristig zu einer fixen Größe heranwachsen, mit einem Wechsel zu einem Bundesligisten, insbesondere zu einen der größeren Vereine, fängt er wieder von vorne an und steht wieder am selben Stand von damals als er mit 17 ins kalte Wasser geworfen wurde

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Da man ja doch einiges an Gehaltsbudget mit den Vertragsauflösungen von Riegs und Drescher frei brachte, denkt ihr dass es auch Neuverpflichtungen geben wird? Oder wird man den frei gewordenen Budgetrahmen zum Schuldenabbau nützen? Ich könnte prinzipiell mit beiden Varianten gut leben. Wobei ein paar Gerüchte schon ganz nett wären :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Da man ja doch einiges an Gehaltsbudget mit den Vertragsauflösungen von Riegs und Drescher frei brachte, denkt ihr dass es auch Neuverpflichtungen geben wird? Oder wird man den frei gewordenen Budgetrahmen zum Schuldenabbau nützen? Ich könnte prinzipiell mit beiden Varianten gut leben. Wobei ein paar Gerüchte schon ganz nett wären :davinci:

viel wird da nicht frei werden. Es ist ja nicht so, dass der Spieler auf alles verzichtet, sondern man sich auf eine Abfindung einigt. Neuverpflichtungen braucht man im Grunde nicht, die Saison ist eh gelaufen und die Abgänge waren keine wichtigen Stammspieler. Außerdem sind in der Winterpause ablösefreie brauchbare Spieler Mangelware.

Wichtiger wird, ob "Messi" geht und Ablöse in die Kassa bringt. Aber grundsätzlich sollte man die Zeit nutzen und früh interessante Spieler anquatschen, die im Sommer ablösefrei zu haben sind, also für die neue Saison planen.

Heuer hat man die notwendige Zeit. Das war in den letzten Saisonen ja meist das Problem. Man wusste bis zum Saisonende nicht, wo man spielt. So entgingen dem SKN viele gute Spieler, weil die von Vereinen mit mehr Planungssicherheit schon längst bearbeitet wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Wo würdest du Konkret nachlegen,der Streimelweger aus Neusiedl wurde verpflichtet(AV ,IV) und der Tursch ist dann auch da im Frühjahr,wo siehst du noch stand jetzt handlungsbedarf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Wo würdest du Konkret nachlegen,der Streimelweger aus Neusiedl wurde verpflichtet(AV ,IV) 

Wusste ich gar nicht. Wurde das irgendwo bestätigt? Falls er wirklich kommt, muss man auch mal abwarten ob er gleich Chancen auf die Kampfmannschaft hat.

Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

wo siehst du noch stand jetzt handlungsbedarf ?

Stimmt eh. Falls keiner mehr geht, dann braucht man eigentlich nichts machen. Auch wenn ich nach wie vor gerne einen spielstarken 10er/hängende Spitze hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn ich nach wie vor gerne einen spielstarken 10er/hängende Spitze hätte

Ich denke bei dem Fussball den wir spielen würde jeder spielstarker 10er schlecht ausschauen🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die wichtigste Frage ist, mit welchem System man antreten will, um heuer noch vor Innsbruck und dem GAK zu landen, mindestens Platz 8 zu erreichen und auf den Ausrutscher von Lustenau bei der Lizenzierung zu hoffen.

Ich sehe persönlich kein Argument, für einen Messerer Ablöse zu bezahlen. Und außer Rapid hat doch keiner die Mittel was zu bezahlen für so einen Spieler. Wär ich Rapidfan würde ich dem Barisic den Vogel zeigen für einen 2. Ligakicker was zu bezahlen wenn ich 3 gleich alte bzw. jüngere auf derselben Position in der Pipeline habe. Die Qualität muss auch aus dem eigenen Nachwuchs machbar sein. Daher kann ich mir den Abgang nicht vorstellen. Das ist kein Balic oder Steinwender, die schon BuLi-Qualität bewiesen haben.

Messerer abgegeben ja klar, bei einem Angebot und wenn er nicht verlängern will, aber es muss ein ZM kommen. Einen Tursch sehe ich nur als weitere Ergänzung, nach der Verletzung wird es fraglich wie er bis Sommer performt. Für den Aufstieg braucht es aber definitiv einen 8er der auch Pre-Assists liefern kann oder eben einen Spielmacher bei einem System, das einen solchen vorsieht.

Hier ist für die Zukunft auch entscheidend, ob man bei Barlov den Wert steigern kann bis zum Sommer und er +- 100-200.000 einspielen kann. Stand heute sehe ich das Potenzial nicht, auch weil es keine Position gibt, wo er glänzen könnte. Dann ist es aber die Frage ob er Stand heute der Mannschaft entscheidende Impulse geben kann oder nicht. 

Das heißt in einem Jahr stehen wir wieder in der gleichen Situation und statt Messerer heißt der Junge halt Barlov.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 42 Minuten:

Die wichtigste Frage ist, mit welchem System man antreten will

die Frage ist eher, ob man ein System findet, das der Gegner nicht nach 5 Spielminuten durchschaut hat und die SKN-Spieler blöd aussehen lässt, weil sie sich an Vorgaben halten müssen, mit denen sie sehenden Auges ins Unheil rennen (siehe Spiele gegen Kapfenberg & Co).

Wir reden nicht von der Champions League sondern von der 2. Ö-Liga mit vielen Halbprofis bei den Gegnern und vergleichsweise qualitativ hochwertigen Spielern in den eigenen Reihen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 24 Minuten:

die Frage ist eher, ob man ein System findet, das der Gegner nicht nach 5 Spielminuten durchschaut hat und die SKN-Spieler blöd aussehen lässt, weil sie sich an Vorgaben halten müssen, mit denen sie sehenden Auges ins Unheil rennen (siehe Spiele gegen Kapfenberg & Co).

Wir reden nicht von der Champions League sondern von der 2. Ö-Liga mit vielen Halbprofis bei den Gegnern und vergleichsweise qualitativ hochwertigen Spielern in den eigenen Reihen.

Wenns beim jetzigen System bleibt, wärs halt wichtig, dass man noch einige (3-4 Spieler) abgibt, die absolut sinnlos im Kader sind, weil es ihre Positionen so nicht gibt oder ihre Stärkenprofile nicht passen, und noch 2-3 Spieler holt, die man auch in der nächsten Saison brauchen kann. Sonst steht man im Sommer wieder mit 10 Abgängen und 10 Zugängen da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten