limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Muhamedbegovic verletzt und jetzt nimmt er auch noch Drescher raus, interessant. Hab ich mir auch gedacht, bin auf den Plan dahinter gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2021 limerskin schrieb Gerade eben: Hab ich mir auch gedacht, bin auf den Plan dahinter gespannt Offensive Power - mehr Platz für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Datkovic gefühlt mit 100% gewonnenen Zweikämpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Offensive Power - mehr Platz für uns. Auf die Idee ist er 3 Minuten vor der Pause, aus er Maranda gebracht hat nicht gekommen? Admira Fan schrieb Gerade eben: Datkovic gefühlt mit 100% gewonnenen Zweikämpfe 8:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2021 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Auf die Idee ist er 3 Minuten vor der Pause, aus er Maranda gebracht hat nicht gekommen? Ich hab nie behauptet, dass das ein guter Trainer wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 Wir stehen gerade zu tief 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2021 SKN aktuell die aktivere Mannschaft - ein zweites Tor würde in dieser Phase ganz gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2021 Was ist los? Hamma schon wieder Angst vorm gewinnen? Warum spielen wir nicht weiter wie bisher? Oder solls jetzt ein Konter werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 wackerplatz schrieb Gerade eben: Was ist los? Hamma schon wieder Angst vorm gewinnen? Warum spielen wir nicht weiter wie bisher? Oder solls jetzt ein Konter werden? Ersteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 Regt sich der echt über gelb auf? Passt dann wohl schon zu seinem neuen Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2021 Grüner Unsympathler. So reinsteigen - pfui deibel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2021 Schaut nach Konter aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2021 Naja, dass St.Pölten jetzt offensiver ausgerichtet ist und vorne mehr probiert kommt ja auch nicht gerade überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 3. April 2021 AW leider sehr unauffällig. Erwarte mir mehr von so einem Routinier. Gerade in der jetzigen Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Grüner Unsympathler. So reinsteigen - pfui deibel. Nicht das erste Mal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts