stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2021 Kurzer Blick auf Flashsore... 0:1 hinten... Das ist ja ein Jammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2021 stndrd schrieb Gerade eben: Kurzer Blick auf Flashsore... 0:1 hinten... Das ist ja ein Jammer. dann hast aber das Beste vom Spiel gesehen Diese Leistung ist inferior 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 3. April 2021 Jetzt hätte Kofi wenigstens wieder einen seiner Energieschübe gehabt So einem Hundskick zusehen während mit Booth der talentierteste Spieler auf der Bank hockt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 3. April 2021 Bewerbung für die 2. Liga eindrucksvoll und mit besten Referenzen abgegeben. Wenn Ibe weiter werken darf sehe ich schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2021 Powerwolf schrieb vor 5 Minuten: Wenn Ibe weiter werken darf sehe ich schwarz. Wird wohl sein Abschied. So ein Spiel kann er nicht überstehen. Gegen Hartberg wurde wenigstens Leidenschaft gezeigt, aber heute. Nach vorne geht gar nichts. Wird 0:2 oder 0:3 ausgehen. Selber schießt man heute kein Tor. Dazu Muhamedbegovic vermutlich fürs UPO verloren läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Warum sollten wir besser spielen als die letzten 10 Spiele ❓ bearbeitet 3. April 2021 von Gebietsliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2021 Davies für Drescher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 3. April 2021 Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: Drescher. Der hat seinen Zenit wohl auch überschritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2021 Hatte Tetteh außer dem Ausgleich in Ried schon einmal eine gute Aktion im St.Pöltner Dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2021 ibertsberger liest mit, ljubicic und tetteh werden ausgewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 3. April 2021 Ich hab das Gefühl Meister und Bajrami sind in Wahrheit der selbe Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2021 Halper ist eigentlich unfassbar schwach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2021 Saclic schrieb vor 3 Minuten: Ich hab das Gefühl Meister und Bajrami sind in Wahrheit der selbe Spieler Das heißt er wird noch seine Aktion haben und uns den Klassenerhalt sichern? Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Halper ist eigentlich unfassbar schwach. Bisher eine echte Enttäuschung für seine Vorschusslorbeeren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2021 Der pfeift wieder ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2021 Eine richtig traurige Performance. Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass der Abstiegskampf schlicht nicht im Kopf angekommen ist. Gefühlsmäßig ist Ljubicic aber noch einer der wenigen die sich reinhängen von der Körpersprache her. Die anderen sind mir doch sehr lethargisch unterwegs. Er ist halt in Unform, aber Bemühen und der Kopf ist meiner Meinung nach schon da. Manchmal sieht man die Verzweiflung bei ihm, dass keiner mitspielt. Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Der pfeift wieder ab. Richtig unnötig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts