Derni V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Venier heute wieder stark unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Dezember 2021 Laaaaaangweilig Hat Goggia denn so gar keine Konkurrenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2021 Joke schrieb Gerade eben: Laaaaaangweilig Hat Goggia denn so gar keine Konkurrenz? Kurz gesagt - nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Venier heute wieder stark unterwegs. Die angeschlagene Gut heute sogar distanziert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Dezember 2021 Derni schrieb vor 2 Minuten: Venier heute wieder stark unterwegs. Für Gut hat es gerade so gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Joke schrieb Gerade eben: Laaaaaangweilig Hat Goggia denn so gar keine Konkurrenz? Nein, 7. Abfahrtssieg in Folge und das nach einer schweren Verletzung. Was ist der Rekord von Vonn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Derni schrieb vor 1 Minute: Nein, 7. Abfahrtssieg in Folge und das nach einer schweren Verletzung. Was ist der Rekord von Vonn? Annemarie Moser-Pröll - 11 Ergänzung: genrereller Rekord Stenmark mit 14 (im Riesentorlauf) bearbeitet 4. Dezember 2021 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Annemarie Moser-Pröll - 11 Vonns Rekod dürfte 6 sein, wenn ich mich nicht verschaut hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Dezember 2021 Derni schrieb vor 6 Minuten: Venier heute wieder stark unterwegs. Ich kenn sie ja persönlich (wenn auch flüchtig), deswegen wär ich eigentlich schon ein kleiner Fanboy. Aber das ist nix, einfach nix Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: https://www.instagram.com/p/CXEYzTkLk4L/?utm_medium=copy_link hm, ich trau es ihm schon zu, dass er einfach mit seinen eigenen Ski Rennen gewinnen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: hm, ich trau es ihm schon zu, dass er einfach mit seinen eigenen Ski Rennen gewinnen will. dann muss er noch 2 Jahre warten, davor spielts das nicht. außer der ÖSV bricht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 lp-x schrieb Gerade eben: dann muss er noch 2 Jahre warten, davor spielts das nicht. außer der ÖSV bricht ein Oder er fährt für die Niederlande? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2021 lp-x schrieb Gerade eben: dann muss er noch 2 Jahre warten, davor spielts das nicht. außer der ÖSV bricht ein Nationenwechsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Oder er fährt für die Niederlande? das wär genial das Flachstück fehlt morgen garantiert bei den Herren. gut für Feuz & Odermatt. die Fahrt von Marsaglia war genial. Cochran hat auch positiv überrascht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2021 Hirscher fährt 3 stangerln und alle zucken aus. Herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts