lp-x 14 Geschrieben 17. März 2022 Franzoni (Abfahrt) war beim EC-Finale in Soldeu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. März 2022 swisspower schrieb vor 6 Stunden: Jetzt muss sie nur noch Kilde abservieren und mit King Odermatt anbandeln ich glaube dahingehend hätte King Odermatt das Nachsehen, bzw. wäre eine Gnackwatschn von Kilde wohl ziemlich schmerzhaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. März 2022 swisspower schrieb vor 6 Stunden: So ist es. Auch die Rivalität Schweiz vs. Österreich könnte ruhig noch etwas angeheizt werden. Aber Feuz, Mayer, Kriechmayr, Odermatt, Feller und Co. sind alles easy Typen, denen kann man kaum Böse sein. Ich denke, die Norweger können da etwas Zunder reinbringen. Braathen, McGrath und natürlich Kristoffersen sind alle nicht auf den Mund gefallen, das könnte schon gut werden. Odermatt ist grundsätzlich ein emotionaler Typ, der könnte schon auch mal austicken wenn man ihn ein wenig kitzelt. Bei den Frauen hat man gefühlt einfach mehr Drama mit Shiffrin, Vlhova, Gut-Behrami, Goggia, Brignone und Co. Da ist die Unterhaltung auf menschlicher Ebene viel grösser. Ich glaube mit Braathen und McGrath könnte ziemlich Feuuer reinkommen. Vor allem McGrath ist wohl ziemlich emotional. Wer mit dem Publikum so feiert kann denke ich auch schnell in die andere Richtung explodieren. Er scheint auch sehr fokussiert zu sein. Goggia vs. Brignone ist natürlich ein Hit. Ich war eigentlich immer ein großer Brignone-Fan, aber mir wurde sie in den letzten 1-2 Jahren durch bestimmte Aussagen relativ unsympathisch. Da bin ich auf Goggias Seite, die sich einfach eh nie was scheißt, auch wenn Brignone "hübscher" ist, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. März 2022 btw: weiß eigentlich wer was mit Hans Knauß los ist? bzw. hat man das in der Übertragung gesagt? Aus Kvitfjell ist er abgereist wegen eines Krankheitsfalles in der Familie. Hoffentlich nichts Schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) der Teambewerb wie immer beim WC-Finale ein Highlight. AUT - SLO NOR - FRA ITA - GER CAN - SUI die Aufstellung der Schweizer, die scheißen komplett drauf selbst die Deutschen verzichten auf die Besten. das sagt schon alles. in Bestbesetzung eig. nur ITA. bearbeitet 17. März 2022 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 die schweizer aufstellung ist echt sensationell obwohl es um den nationencup gehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Wo kann man die Aufstellungen sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. März 2022 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Wo kann man die Aufstellungen sehen? 2022AL0057SLR0.pdf (fis-ski.com) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 35 Minuten: die schweizer aufstellung ist echt sensationell obwohl es um den nationencup gehen würde Naja unsere ist ja auch überschaubar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 17. März 2022 Zwara schrieb vor 2 Stunden: Egger war zweimal dabei. Bei den Herren fehlte der Juniorenweltmeister heute, weil er in der Nor-Am-Wertung noch um einen Top 2-Platz (Startberechtigung für die Bewerbe in der nächsten Saison) kämpft. Danke euch beiden! Franzoni, Junioren-WM in der Abfahrt war gestern auch nicht dabei. Vielleicht ähnliche Gründe wie heute bei Nelson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. März 2022 lp-x schrieb vor einer Stunde: der Teambewerb wie immer beim WC-Finale ein Highlight. AUT - SLO NOR - FRA ITA - GER CAN - SUI die Aufstellung der Schweizer, die scheißen komplett drauf selbst die Deutschen verzichten auf die Besten. das sagt schon alles. in Bestbesetzung eig. nur ITA. falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: die schweizer aufstellung ist echt sensationell obwohl es um den nationencup gehen würde Ich bin mächtig stolz. Scheiss auf die Nationenwertung, es gibt wichtigeres Parallelrennen in aller Form sind absoluter Unsinn. Ich kann mich nur jede Saison wiederholen. Ich kann einfach nicht fassen, dass man immer noch nicht damit aufhört. Wie ignorant kann man sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 swisspower schrieb vor 41 Minuten: Ich bin mächtig stolz. Scheiss auf die Nationenwertung, es gibt wichtigeres Parallelrennen in aller Form sind absoluter Unsinn. Ich kann mich nur jede Saison wiederholen. Ich kann einfach nicht fassen, dass man immer noch nicht damit aufhört. Wie ignorant kann man sein? Ich muss sagen, das unterstütz ich. Wir hätten statt dem B Kader auch noch schlechter aufstellen sollen. Oder die Starter der Junioren WM. Für die wärs wenigstens ein Erlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 4 Minuten: Ich muss sagen, das unterstütz ich. Wir hätten statt dem B Kader auch noch schlechter aufstellen sollen. Oder die Starter der Junioren WM. Für die wärs wenigstens ein Erlebnis. Ich bin immer noch sauer, dass Danioth sich bei dieser Farce verletzt hat. Die FIS wird es erst lernen, wenn man die Stars nicht aufstellt. Wobei der Teamevent noch das kleinste Übel ist. Aber dann bitte als Saufevent zum Abschluss mit Whirlpool inklusive Mancuso. bearbeitet 17. März 2022 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Scheiss auf die Nationenwertung, es gibt wichtigeres. OK außer letztes Jahr, da war es das Wichtigste überhaupt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. März 2022 Mr_Rotten schrieb vor 17 Minuten: OK außer letztes Jahr, da war es das Wichtigste überhaupt Die Wertung ist noch immer wichtig. Aber ihr habt es eh verdient, diese Saison zu gewinnen, und mir ist es da scheissegal, wie viel Punkte wir in einem Parallelevent holen. Die Punkte haben keinen Wert. Ich bin stolz auf uns, dass wir schon Lech/Zürs quasi boykottiert haben und auch morgen auf den Event scheissen 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts