lp-x 14 Geschrieben 14. November 2021 die Piste leidet jetzt glaub ich schon etwas. hoffentlich kommen Dorner & Raposo trotzdem noch rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 Unsere Ersatzgarde kackt scheinbar wie erwartet ziemlich ab Am wichtigsten war aber der Ausfall von Pinturault. Odermatt wird sich einen Grinsen. Raschner könnte interessant werden in dieser Saison für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 lp-x schrieb vor 2 Minuten: die Piste leidet jetzt glaub ich schon etwas. hoffentlich kommen Dorner & Raposo trotzdem noch rein. Ohne Fehler hätte er es vielleicht geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. November 2021 schade das wars, Finale steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 14. November 2021 Kann mir wer sagen wie viele Österreicher unter den Top 16 sind? Hab es noch nicht gehört leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. November 2021 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Raschner könnte interessant werden in dieser Saison für euch. najo, in Sölden klar an der Quali gescheitert. aber zumindest die PL-Bewerbe dürften ihm liegen. voriges Jahr schon auf 9, davor in Alta Badia auf 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 lp-x schrieb vor 13 Minuten: najo, in Sölden klar an der Quali gescheitert. aber zumindest die PL-Bewerbe dürften ihm liegen. voriges Jahr schon auf 9, davor in Alta Badia auf 11. Hat der nicht mal den EC im Riesenslalom gewonnen? Mal schauen, wies in den nächsten Rennen läuft. Es ist aber natürlich brutal hart, im Riesenslalom nach Vorne zu kommen, wenn man in Rennen, wo die Piste hält wie Sölden, nicht liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Stunden: bei mir wirds eurosport. Falls es Eurosport zeigt, ist bei den Übersee Rennen auch nicht gewiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Mich nervt übrigens extrem, das heute nicht wie sonst üblich Levi ist. Sauwetter, man kann quasi eh nichts machen. Aber das Witzrennen boykottiere ich trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Das war doch nie ex aequo. Roter Kurs ist zwar schneller, aber 5 Zehntel darfst trotzdem nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Wieder nicht zeitgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Messi „und wie, souverän im halbfinale“ naja scheidet er net aus, ist der österreicher weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 McGrath macht den stärksten Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Jetzt ist der rote Lauf wahrscheinlich schon die 5 Zehntel maximal Rückstand besser. Raschners Gegner sind alle ausgeschieden im zweiten Lauf, aber diesmal wäre er auch so weitergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) Ist McGrath beim Start so schnell? Die beiden waren ja schon beim ersten Tor fast gleichauf. EDIT: Okay, es schaut so aus, als ob die ersten 2-3 Tore nicht sehr parallel gesteckt sind. bearbeitet 14. November 2021 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts