swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Das kann Hintermann noch holen, die Piste wird schneller, ist wohl Rückenwind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. März 2022 lp-x schrieb vor 2 Minuten: nächste Saison erwart ich von den Kanadier einiges. Jo, die haben sich alle zusammen von hinten sehr stark nach vorne gearbeitet. Freut mich, dass es wieder ein kanadisches Team gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. März 2022 Bei Thompson wär auch noch mehr drin gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Kriechmayrs Zeit können noch einige fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. März 2022 Jetzt erkennt man auch an den Fahnen, dass mehr Wind aufkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. März 2022 Puchner ist übrigens ein sehr guter Co-Kommentator! Sehr aufmerksamer Typ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Walder und Danklmaier waren die einzigen beiden von den Nummern über 20, die bei der ersten Zwischenzeit über 2 Zehntel Rückstand hatten und dann gleich 4 Zehntel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Babinsky Kilde wird Kranjska Gora nach jetzigen Stand auslassen. Vernünftige Entscheidung bearbeitet 6. März 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Odermatt angefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. März 2022 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Odermatt angefressen Aber sehr faires Interview. Ich wäre an seiner Stelle den Trainer viel wilder angegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. März 2022 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Aber sehr faires Interview. Ich wäre an seiner Stelle den Trainer viel wilder angegangen. Wieviel eindeutiger willst einen Trainer in aller Öffentlichkeit noch kritisieren? Da wird es intern ordentlich krachen. Vielleicht bekommen wir da von der Schweiz einen guten Mann zurück ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Aber sehr faires Interview. Ich wäre an seiner Stelle den Trainer viel wilder angegangen. Jein, Feuz und Hintermann konnten die Kurssetzung nur dezent nützen. Andererseits hat sich Odermatt mit den beiden schwachen Abfahrten eine auf ihn zugeschnittene Kurssetzung auch nicht wirklich erarbeitet, zumal Kilde eine drehende Kurssetzung auch liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Kilde fährt nicht in Kranjska Gora. Odermatt kann es dort also entspannt angehen und sich die Kugel holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Jein, Feuz und Hintermann konnten die Kurssetzung nur dezent nützen. Andererseits hat sich Odermatt mit den beiden schwachen Abfahrten eine auf ihn zugeschnittene Kurssetzung auch nicht wirklich erarbeitet, zumal Kilde eine drehende Kurssetzung auch liegt. Ich glaube auch wenn es drehender gewesen wäre, Odermatt wäre hier nicht vorne mitgefahren. Im liegt Kvitfjell einfach nicht. Die Überraschung ist für mich Murisier, das der auf so einem Super G so gut mithalten kann. Der entwickelt sich wirklich prächtig zum Speed-Allrounder. Bei den Männern wird bei uns schon einiges richtig gemacht. Nun bitte einfach noch ein paar Slalom-Fahrer zu RTL-Cracks umformen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. März 2022 Zwara schrieb vor 18 Minuten: Jein, Feuz und Hintermann konnten die Kurssetzung nur dezent nützen. Andererseits hat sich Odermatt mit den beiden schwachen Abfahrten eine auf ihn zugeschnittene Kurssetzung auch nicht wirklich erarbeitet, zumal Kilde eine drehende Kurssetzung auch liegt. Bei Odermatt geht es um den Super-G und Gesamtweltcup, da ist es doch egal ob er in den Abfahrten gut gefahren ist oder nicht. Hintermann war vorher nicht einmal unter den Top-30 der WCSL, und dann setze ich einen Kurs extra für ihn? Das ist ja absurd. Obwohl Kilde auch drehende Kurse fahren kann, liegt es ihm aufgrund seiner Gleitfähigkeiten halt sehr, wenn es gerade ausgeht. Den Kurs so zu setzen ist aus Schweizer Sicht einfach völlig absurd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts