Ski Alpin 2021/2022

Recommended Posts

V.I.P.

Walder und Danklmaier waren die einzigen beiden von den Nummern über 20, die bei der ersten Zwischenzeit über 2 Zehntel Rückstand hatten und dann gleich 4 Zehntel. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten:

Aber sehr faires Interview. Ich wäre an seiner Stelle den Trainer viel wilder angegangen.

Wieviel eindeutiger willst einen Trainer in aller Öffentlichkeit noch kritisieren? :ratlos:

Da wird es intern ordentlich krachen. Vielleicht bekommen wir da von der Schweiz einen guten Mann zurück ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten:

Aber sehr faires Interview. Ich wäre an seiner Stelle den Trainer viel wilder angegangen.

Jein, Feuz und Hintermann konnten die Kurssetzung nur dezent nützen. Andererseits hat sich Odermatt mit den beiden schwachen Abfahrten eine auf ihn zugeschnittene Kurssetzung auch nicht wirklich erarbeitet, zumal Kilde eine drehende Kurssetzung auch liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 6 Minuten:

Jein, Feuz und Hintermann konnten die Kurssetzung nur dezent nützen. Andererseits hat sich Odermatt mit den beiden schwachen Abfahrten eine auf ihn zugeschnittene Kurssetzung auch nicht wirklich erarbeitet, zumal Kilde eine drehende Kurssetzung auch liegt.

Ich glaube auch wenn es drehender gewesen wäre, Odermatt wäre hier nicht vorne mitgefahren. Im liegt Kvitfjell einfach nicht.

Die Überraschung ist für mich Murisier, das der auf so einem Super G so gut mithalten kann. Der entwickelt sich wirklich prächtig zum Speed-Allrounder.

Bei den Männern wird bei uns schon einiges richtig gemacht. Nun bitte einfach noch ein paar Slalom-Fahrer zu RTL-Cracks umformen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwara schrieb vor 18 Minuten:

Bei Odermatt geht es um den Super-G und Gesamtweltcup, da ist es doch egal ob er in den Abfahrten gut gefahren ist oder nicht. Hintermann war vorher nicht einmal unter den Top-30 der WCSL, und dann setze ich einen Kurs extra für ihn? Das ist ja absurd. Obwohl Kilde auch drehende Kurse fahren kann, liegt es ihm aufgrund seiner Gleitfähigkeiten halt sehr, wenn es gerade ausgeht. Den Kurs so zu setzen ist aus Schweizer Sicht einfach völlig absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag