Zwara V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Kilde Gratulation zum Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Und auch heute kannst gefühlt alles in Position durchfahren. Leider ist es da oben sehr schneesicher und wir werden da immer wieder Rennen sehen, aber es ist so unglaublich fad Quasi eine dritte Abfahrt. Geht gar nicht. Aber wieder extrem stark von Kilde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. März 2022 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Und auch heute kannst gefühlt alles in Position durchfahren. Leider ist es da oben sehr schneesicher und wir werden da immer wieder Rennen sehen, aber es ist so unglaublich fad Der Schweizer Trainer ist einfach ein Volltrottel. Auf der Strecke könntest eigentlich einen sehr schönen Super-G reinsetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Der Schweizer Trainer ist einfach ein Volltrottel. Auf der Strecke könntest eigentlich einen sehr schönen Super-G reinsetzen. Whaaaat das hat ein Schweizer gesteckt? Das war aber auch keine gute Fahrt von Odermatt. Zum Glück kann er sich das leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. März 2022 Miradoli mit der letzten Startnummer noch auf Platz 15 die ist gut drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Drei Abfahrten in Kvitfjell, das ist Werbung für den Sport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. März 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Whaaaat das hat ein Schweizer gesteckt? Das war aber auch keine gute Fahrt von Odermatt. Zum Glück kann er sich das leisten Jo Manfred Widauer. Österreichischer Trainer im Dienste der Schweizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. März 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Whaaaat das hat ein Schweizer gesteckt? Das war aber auch keine gute Fahrt von Odermatt. Zum Glück kann er sich das leisten Naja, die Kugel muss er wegen dem Super G heute endgültig abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Naja, die Kugel muss er wegen dem Super G heute endgültig abschreiben. Ja das stimmt. Aber da war die Hoffnung doch eh sehr klein. Bin sehr gespannt, ob Kilde jetzt die Riesenslaloms in Kranjska Gora fährt. Ich würde es machen, um Odermatt wenigstens ein bisschen unter Druck zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. März 2022 swisspower schrieb Gerade eben: Ja das stimmt. Aber da war die Hoffnung doch eh sehr klein. Bin sehr gespannt, ob Kilde jetzt die Riesenslaloms in Kranjska Gora fährt. Ich würde es machen, um Odermatt wenigstens ein bisschen unter Druck zu setzen. Natürlich war die Hoffnung eher klein, aber ich muss ja nicht komplett gegen meinen besten in dieser Wertung setzen Mit dem Ergebnis heute fährt er sie höchstwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Starke Fahrt vom Mothl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Gratulation Kilde zur Kugel, hochverdient. War klar der Beste im Super G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. März 2022 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Natürlich war die Hoffnung eher klein, aber ich muss ja nicht komplett gegen meinen besten in dieser Wertung setzen Mit dem Ergebnis heute fährt er sie höchstwahrscheinlich Er hat so gesetzt was Kilde brutal liegt und Odermatt überhaupt nicht. Das ist ja wirklich dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. März 2022 nächste Saison erwart ich von den Kanadier einiges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Jack Die Kanadier würden am liebsten das ganze Jahr hier fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts