Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Billy Major 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 Major zwischen Schwarz und Feller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Wenn Zenhäusern 30. und Feller 31. wird, dann drehe ich durch. Die müssen doch bitte beide raus fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar 2022 Ritchie der hat so einen tollen Speed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2022 Ritchie auch drin, und wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 Major is all in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Schwarz ist garantiert dabei, auch bei Feller bin ich mir jetzt wieder sicher. Was redest du? Die Piste ist perfekt, das wird für beide eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Hatten wir eigentlich schon einmal keinen im Endklassement? Ich könnte mich in den letzten 40 Jahren nicht daran erinnern. Alta Badia 2006. Benni ist als einziger in den 2. DG gekommen, und dann knapp vor dem Ziel auf dem Weg in die Top-3 ausgeschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Januar 2022 Debakulus Maximus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 swisspower schrieb Gerade eben: Was redest du? Die Piste ist perfekt, das wird für beide eng Fallen halt jetzt der Reihe nach aus. Feller nicht, Schwaz schon - mein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Hatten wir eigentlich schon einmal keinen im Endklassement? Ich könnte mich in den letzten 40 Jahren nicht daran erinnern. limessuperior92 schrieb Gerade eben: Alta Badia 2006. Benni ist als einziger in den 2. DG gekommen, und dann knapp vor dem Ziel auf dem Weg in die Top-3 ausgeschieden. Sarajevo 1984 Ein traumatisches Erlebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 Salarich fällt auf dem Weg in die Top-30 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 drauf geschissen Olympia zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Salarich fällt auf dem Weg in die Top-30 aus. Steen Olsen hats auch noch nie runtergebracht, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) jetzt kommt halt auch fast niemand mehr. vielleicht ein Deutscher oder von Grünigen, viel mehr seh ich nicht. bearbeitet 25. Januar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts