Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Januar 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Nageh. Hätte er mit einem guten Ergebnis eine Chance auf die Top 15 im Startranking gehabt? Die Herren setzen dort fort, wo die Damen aufgehört haben Das ist noch schlimmer als am Nachmittag... Ich bin jetzt raus... Da drehe ich jetzt genauso ab, wie am Nachmittag nach der Brunner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2022 schaut grad nicht gut aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 Nef bringts im Vergleich zu Gstrein halt durch. So zeigt man, dass die Nicht-Nominierung ein Fehler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 25. Januar 2022 heute der durchgang zur primetime, 2m zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar 2022 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Bist dir sicher? ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Januar 2022 Haha ein zweiter Durchgang ohne Ösv Läufer. Dann kannst den Verein zusperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 Gut, ich glaub nicht an den 2. DG für Feller. Wenn nach 22 immer noch keiner langsamer war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2022 Auf Winters bin ich gespannt. Wenn der durchkommt ist er vorn drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 LOL was führt ihr auf? Kitzbühel scheint euch gebrochen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 Khoroshilov ist halt auch einer, der es einfach nur steil und eisig braucht, dann blüht er auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2022 swisspower schrieb Gerade eben: LOL was führt ihr auf? Kitzbühel scheint euch gebrochen zu haben Ok Marcel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Januar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Gut, ich glaub nicht an den 2. DG für Feller. Wenn nach 22 immer noch keiner langsamer war... Zeigt A: wie gut die Piste beinand ist und B: wie schlecht Feller gefahren ist. Schwarz hat auch nichts mehr in der Topgruppe zu suchen, wenn man ehrlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Januar 2022 Vertrauts einfach auf Digruber, der ist ein ziemlich verlässlicher Fahrer für die Plätze 15-25, die normalerweise keinen interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar 2022 Popov trau ich auch noch eine starke Zeit zu. in Kitz bereits mit einer top ZZ ausgeschieden, hier fährt er außerdem immer stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: LOL was führt ihr auf? Kitzbühel scheint euch gebrochen zu haben Strolz wär eh Bestzeit gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts