fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Januar 2022 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Feller Sieg heute Oder Gstrein. Wär der ultimative Mittelfinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Feller Sieg heute Ich befürchte leider einen Ausfall mit Nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Oder Gstrein. Wär der ultimative Mittelfinger Wär cool, aber da rechne ich mit einem Ausfall. Der ist sonst schon anfällig und mit "jetzt erst recht", seh ich schwarz. bearbeitet 25. Januar 2022 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 Wie oft müssen wir noch vom Rainer "Uaiding" hören? Anscheinend wieder eng gesteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 25. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Wie oft müssen wir noch vom Rainer "Uaiding" hören? Und "Dave, has the Queen already called you höhöhö?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Januar 2022 Wolfinho schrieb Gerade eben: Und "Dave, has the Queen already called you höhöhö?" Katastrophe, wenn sie 45 Minuten Zeit für Vorberichte haben. Da kommt viel Blödsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 Heute sage ich, dass wir am Ende keinen in den Top 10 haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. Januar 2022 Könnte dem Feller schon liegen mit #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Mit der Nummer 70 debütiert der 19-jährige Kilian Pramstaller heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Mit der Nummer 70 debütiert der 19-jährige Kilian Pramstaller heute. Anscheinend Sohn des Snowboarscrossweltmeisters, aber der muss vor meiner Zeit gefahren sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Anscheinend Sohn des Snowboarscrossweltmeisters, aber der muss vor meiner Zeit gefahren sein. Ja, der sagt mir auch überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Fade Kurssetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 25. Januar 2022 lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 Feller kriegt gleich mal ordentlich eine drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 Das war schon wengenlike von Kristoffersen! Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts