swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Man muss vor der Einreise in China scheinbar nachweisen, dass man 20 Tage vorher (!) negativ war. Das wird sehr eng für Kriechmayr Hat aber scheinbar jetzt einen negativen Test abgegeben bearbeitet 12. Januar 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 Das ist u.U können auch Truppe etc. nicht einreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/news/irres-geruecht--marcel-hirscher-in-kitzbuehel-am-start-/ Ich weiss, ich trage diesen Menschen leider für einen Monat in meinem Avatar, aber es ist schon extrem billig, die Comeback-Sehnsucht vieler Österreicher ständig wieder zu befeuern, nur um seine neue Skimarke in Szene zu setzen. Passt aber wie die Faust aufs Auge auf die Person Hirscher. Skisport ist so viel besser geworden ohne ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2022 ich weiß eh, ist noch mehr als eine woche aber das schaut nicht so gut aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 12. Januar 2022 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Man muss vor der Einreise in China scheinbar nachweisen, dass man 20 Tage vorher (!) negativ war. Das wird noch für großes Drama sorgen... Am Ende bleiben nur noch die Chinesen übrig und räumen alles ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 https://www.blick.ch/sport/ski/trotz-offizieller-erlaubnis-oesi-behoerden-verhindern-kriechmayrs-lauberhorn-start-id17139038.html?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=blick-page-post&utm_content=bot-sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 hirscher vll in kitzbühel vorläufer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2022 bei der Ausfahrtsgeschwindigkeit muss Franz das Kernen-S unglaublich erwischt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Januar 2022 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Passt aber wie die Faust aufs Auge auf die Person Hirscher. Weil du ihn ja sicher sehr gut kennst. swisspower schrieb vor 2 Stunden: Skisport ist so viel besser geworden ohne ihn. Weil euer Team so mal eine Chance im Nationencup hatte? Hast noch immer kein schweizer Forum gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: Weil du ihn ja sicher sehr gut kennst. Weil euer Team so mal eine Chance im Nationencup hatte? Hast noch immer kein schweizer Forum gefunden? Hirscher-Dominanz war extrem langweilig, zudem sein aufgesetztes Understatement und kein Zeigen von ehrlichen Emotionen. Das einzig Witzige war das kontinuierliche Knechten von Kristoffersen und dessen Reaktion. Sonst war Hirscher eine absolute Katastrophe für den Skisport. Jetzt sind die Slaloms und Riesenslaloms ein Traum zum Zuschauen, und das nicht nur für uns Schweizer. Ich denke, ein geiler Feller-Sieg oder eine Überraschung wie in Adelboden gibt euch emotional auch einiges mehr bearbeitet 12. Januar 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Januar 2022 swisspower schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/news/irres-geruecht--marcel-hirscher-in-kitzbuehel-am-start-/ Ich weiss, ich trage diesen Menschen leider für einen Monat in meinem Avatar, aber es ist schon extrem billig, die Comeback-Sehnsucht vieler Österreicher ständig wieder zu befeuern, nur um seine neue Skimarke in Szene zu setzen. Passt aber wie die Faust aufs Auge auf die Person Hirscher. Skisport ist so viel besser geworden ohne ihn. Ich bin bei Gott kein Hirscher Freund (über viele Jahre hier nachzulesen) und stimme dir zu 100% zu, dass der Skisport einfach wieder viel, viel lässiger ist, seit der zurückgetreten ist (ich habe mir ein Flascherl aufgemacht, als es endlich fix war), in diesem konkreten Fall ist es aber der Laola Dreck, der einfach eine Click-Bait Überschrift wählt. Dass Hirscher den Ski unter Rennbedingungen testen will ist wohl nachvollziehbar, dass der Chef selbst sich dies nicht nehmen lässt, ebenfalls. Wie gesagt, den Rest macht die Trottelseite daraus, die du verlinkt hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2022 gutes Training von Odermatt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 lp-x schrieb vor 2 Minuten: gutes Training von Odermatt. Meine Hoffnungen sind geweckt. Mal schauen, wie es morgen im Super G läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 23 Minuten: Sonst war Hirscher eine absolute Katastrophe für den Skisport. Gewisse Argumente lass ich ja gelten und man muss ihn nicht sympathisch finden, aber wo die absolute Katastrophe gewesen sein soll erschließt sich mir nicht. Eine absolute Katastrophe für einen Sport sind zB Dopingsünder und Wettbetrüger, aber keine Sportler die trainieren wie Maschinen und erfolgreich sind. Eventuell wird ja Odermatt die nächste absolute Vollkatastrophe für den Skisport, um es mit deinen Worten zu sagen. bearbeitet 12. Januar 2022 von Dansch10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 49 Minuten: Jetzt sind die Slaloms und Riesenslaloms ein Traum zum Zuschauen, und das nicht nur für uns Schweizer. Ich denke, ein geiler Feller-Sieg oder eine Überraschung wie in Adelboden gibt euch emotional auch einiges mehr Geil war das gestrige Rennen in Schladming, wo ein unterirdisches ÖSV-Team dennoch den Vorsprung im Nationencup ausgebaut hat! bearbeitet 12. Januar 2022 von Heffridge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts