Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2022 Das wird wahnsinnig spannend im zweiten Durchgang. Kann mich nicht erinnern so ein enges Rennen schon mal gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2022 Dustdevil schrieb Gerade eben: Das wird wahnsinnig spannend im zweiten Durchgang. Kann mich nicht erinnern so ein enges Rennen schon mal gesehen zu haben. Sykora hat Polzer ja schon den Recherche-Auftrag gegeben. Dann wissen wir es genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 26 Minuten: Für diese Randerscheinung Nationencup, der für niemanden wichtig ist @swisspower, was muss man da genau tun? Punkte holen oder? Die Schweiz will ja heute großartig aufholen, da müssen sie in Durchgang 2 aber schon a bisserl was zeigen, denn sonst wird das nix. Hihi ich glaube nach dem zweiten Durchgang wirst du diesen Post brutal bereuen, ich habe es im Urin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Januar 2022 die Chance für Steen Olsen. Benjamin Ritchie, der zuletzt ständig mit tollen Zwischenzeiten ausgefallen ist, fehlt leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Januar 2022 Gibts irgendwo einen Live-Stream, eventuell nur vom World Feed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 Gabs schon mal ein Rennen mit einem Cut unter einer Minute? lp-x schrieb vor 2 Minuten: die Chance für Steen Olsen. Benjamin Ritchie, der zuletzt ständig mit tollen Zwischenzeiten ausgefallen ist, fehlt leider. Leider raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2022 Salarich wär auch wieder passabel unterwegs gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Januar 2022 swisspower schrieb Gerade eben: Gabs schon mal ein Rennen mit einem Cut unter einer Minute? Jedes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 9. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Gibts irgendwo einen Live-Stream, eventuell nur vom World Feed? Eurosport Player 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 9. Januar 2022 Das allergeilste wäre wenn der Digruber irgendwie gewinnt! Die ganzen Trotteln bei den Ösv Punkterennen reden immer gscheit: nana das wars drr kann nix bla bla bla… des würd mir so derartig taugen. Natürlich sehr unrealistisch. Aber es wär einfach mein Wunschresultat. Gsagt hat er immer er wird ein Weltcuprennen gewinnen. Bis jetzt glaub ich steht win vierter Platz als bestes Resultat. drück die Daumen, seh den 2 Dg leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Jedes Sekunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2022 lp-x schrieb vor 3 Minuten: die Chance für Steen Olsen. Gute 1. ZZ hätt er gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 Der Cut wird bei Vinatzer liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 dont bring me on se palm schrieb Gerade eben: Das allergeilste wäre wenn der Digruber irgendwie gewinnt! Die ganzen Trotteln bei den Ösv Punkterennen reden immer gscheit: nana das wars drr kann nix bla bla bla… des würd mir so derartig taugen. Natürlich sehr unrealistisch. Aber es wär einfach mein Wunschresultat. Gsagt hat er immer er wird ein Weltcuprennen gewinnen. Bis jetzt glaub ich steht win vierter Platz als bestes Resultat. drück die Daumen, seh den 2 Dg leider nicht. Digruber wird nicht gewinnen. Es waren die Bedingungen. Auch Ärni hat gesagt, er sei nicht besonders gefahren. Weder Gstrein, Strolz noch Digruber werden im zweiten Lauf eine Chance haben. Feller ist für mich allerdings der Favorit, wenn er durchkommt. Und auch Schwarz würde ich nicht abschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2022 Jetzt fallen sie grad reihenweise aus. Von den Zwischenzeiten waren zumindest Salarich und Rquchfuss auch sub 1s unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts