Ski Alpin 2021/2022

Recommended Posts

ASB-Gott
Dustdevil schrieb Gerade eben:

Das wird wahnsinnig spannend im zweiten Durchgang. Kann mich nicht erinnern so ein enges Rennen schon mal gesehen zu haben.

Sykora hat Polzer ja schon den Recherche-Auftrag gegeben. Dann wissen wir es genau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 26 Minuten:

Für diese Randerscheinung Nationencup, der für niemanden wichtig ist @swisspower, was muss man da genau tun? Punkte holen oder? Die Schweiz will ja heute großartig aufholen, da müssen sie in Durchgang 2 aber schon a bisserl was zeigen, denn sonst wird das nix. :augenbrauen:

Hihi ich glaube nach dem zweiten Durchgang wirst du diesen Post brutal bereuen, ich habe es im Urin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gabs schon mal ein Rennen mit einem Cut unter einer Minute?

lp-x schrieb vor 2 Minuten:

die Chance für Steen Olsen. 

Benjamin Ritchie, der zuletzt ständig mit tollen Zwischenzeiten ausgefallen ist, fehlt leider. 

Leider raus :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das allergeilste wäre wenn der Digruber irgendwie gewinnt! Die ganzen Trotteln bei den Ösv Punkterennen reden immer gscheit: nana das wars drr kann nix bla bla bla…

des würd mir so derartig taugen. Natürlich sehr unrealistisch. Aber es wär einfach mein Wunschresultat. 

Gsagt hat er immer er wird ein Weltcuprennen gewinnen. Bis jetzt glaub ich steht win vierter Platz als bestes Resultat.

drück die Daumen, seh den 2 Dg leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dont bring me on se palm schrieb Gerade eben:

Das allergeilste wäre wenn der Digruber irgendwie gewinnt! Die ganzen Trotteln bei den Ösv Punkterennen reden immer gscheit: nana das wars drr kann nix bla bla bla…

des würd mir so derartig taugen. Natürlich sehr unrealistisch. Aber es wär einfach mein Wunschresultat. 

Gsagt hat er immer er wird ein Weltcuprennen gewinnen. Bis jetzt glaub ich steht win vierter Platz als bestes Resultat.

drück die Daumen, seh den 2 Dg leider nicht.

Digruber wird nicht gewinnen. Es waren die Bedingungen. Auch Ärni hat gesagt, er sei nicht besonders gefahren. Weder Gstrein, Strolz noch Digruber werden im zweiten Lauf eine Chance haben.

Feller ist für mich allerdings der Favorit, wenn er durchkommt. Und auch Schwarz würde ich nicht abschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag