Bepperl Postinho Geschrieben 4. Januar 2022 Mielzynski Bedingungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 1 Minute: Topfahrt von Mielzynsky Mielzynski gut bei schlechten Bedingungen? Sehr überraschend... Not. bearbeitet 4. Januar 2022 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2022 Die Piste einwandfrei, unsere einfach scheiße gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2022 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Euch gehts gut. Ich musste mich nach Lake Placid noch durch Sarajevo kämpfen. Ja, unvorstellbar... Also Sarajevo... Da ging es mir mit dem Einstieg 1988 wahrlich besser... Unvergessen Michael Hadschieff... Da ist nie wieder ein Österreicher nachgekommen... Nur bei den Frauen, wobei eine eigentliche ja auch Ungarin war.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Robert S schrieb vor 1 Minute: 4 s u. nur einen Ausfall bisher, das könnte nun wirklich problematisch werden 2 Ausfälle Es fehlen auch noch einige gute Fahrerinnen, so dass ein Sporer schon mit Nummer 24 kommt. Zudem ist die Leistungsdichte bei den Damen ohnehin nicht allzu hoch. Ich denke wir werden bald einen massiven Leistungsabfall sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2022 Zwara schrieb Gerade eben: 2 Ausfälle Es fehlen auch noch einige gute Fahrerinnen, so dass ein Sporer schon mit Nummer 24 kommt. Zudem ist die Leistungsdichte bei den Damen ohnehin nicht allzu hoch. Ich denke wir werden bald einen massiven Leistungsabfall sehen. Die meisten, also alle außer Mielzynski sind auch nur "knapp" vor Mair und haben über 2,5-Rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2022 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Die meisten, also alle außer Mielzynski sind auch nur "knapp" vor Mair und haben über 2,5-Rückstand Knapp vor Mair wird auch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2022 zwischen Holtmann und Huber wieder der Cut liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2022 Vlhova sehr vorsichtig, sogar beim Interview mit Maske. Wäre auch bitter, wenn es einen genau so reinscheißt, dass man nicht in China starten kann. Sympathisch wird sie mir bei den Interviews trotzdem nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 4. Januar 2022 Robert S schrieb vor 15 Minuten: "Es ist vom Wind her etwas ruhiger." (fährt durch eine Windhose) vomwindheretwasruhiger.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Knapp vor Mair wird auch reichen. Eh, aber die Damen, die das schaffen, sind bald vorbei... Aber Top 20 wird es bei Mair eher nicht werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2022 Unter den letzten 5 - 4 Österreicherinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2022 Sporer auch ganz schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2022 DonFetzo schrieb Gerade eben: Vlhova sehr vorsichtig, sogar beim Interview mit Maske. Wäre auch bitter, wenn es einen genau so reinscheißt, dass man nicht in China starten kann. Sympathisch wird sie mir bei den Interviews trotzdem nicht mehr. Wäre es da nicht besser, wenn sie jetzt ohne Maske das Interview macht? Oder lässt China keine Genesenen rein? Ach, sogar die Australier werden vorm Djoker weich, also dann entdecken die Chinesen plötzlich ihre Liebe zu Bügeleisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) ok, Huber bleibt doch drin. Sporer auch. bearbeitet 4. Januar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts