Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2021 Solevaag auf flachen Hängen schon sehr stark. Aber wenns steiler wird, kann er nicht ganz mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2021 unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Dezember 2021 Das gibts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2021 Klassisch Noel Deswegen holt er nicht den Slalomweltcup. @swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Noel im Gott-Modus Wer hilft mir, den passenen Avatar für @Zwaraauszusuchen? Ich seh das Grinsen vom Simon Ammann schon vor mir Whhhhhhat der ist raus? Ich nehm alles zurück Sehe nur die Zeiten bearbeitet 22. Dezember 2021 von swisspower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2021 Hmm. Das ist jetzt ein bisschen enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Klassisch Noel das kann ihm jetzt die Saison kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 Hirscher wäre das nicht passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2021 swisspower schrieb Gerade eben: Noel im Gott-Modus Wer hilft mir, den passenen Avatar für @Zwaraauszusuchen? Ich seh das Grinsen vom Simon Ammann schon vor mir 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2021 lp-x schrieb Gerade eben: Gut, dass dus gesichert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2021 Wenn er gewusst hätte, dass er so einen großen Vorsprung hat, hätte er die letzten 3 Tore verwalten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Noel im Gott-Modus Wer hilft mir, den passenen Avatar für @Zwaraauszusuchen? Ich seh das Grinsen vom Simon Ammann schon vor mir Whhhhhhat der ist raus? Ich nehm alles zurück Sehe nur die Zeiten wenn du jetzt Noel-Fan wärst wäre das das Bitterste überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 "Noel kann sich nur selbst schlagen und Noel schlägt sich selbst!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Wenn er gewusst hätte, dass er so einen großen Vorsprung hat, hätte er die letzten 3 Tore verwalten können Ja, da darf er nie so riskieren. Er wusste ja schon aus dem ersten Durchgang den Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 Unfassbares Rennen Ich muss mich von diesem Sport abwenden, es ist einfach zu viel. Nur euer Debakel gibt mir etwas Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts