Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2021 Das war überraschend schwach von Rast, damit wird sie maximal Truppe und noch kommende Ausfälle überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Das war überraschend schwach von Rast, damit wird sie maximal Truppe und noch kommende Ausfälle überholen. Naja, knapp nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Dezember 2021 Da sollte ein Sprung in die Top 10 drin sein für Truppe. Das war stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2021 Stark von Truppe, aber die Abstände nach oben sind sehr groß. Für den Fehler auch eine super Zeit von Brunner, das müssen die vor ihr erst mal runterfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) GWC können wir nach heute auch eintüten. *Auf @swisspower zeig* bearbeitet 22. Dezember 2021 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Jetzt wirds wieder sonnig. Bitter für die die vorher gefahren sind. bearbeitet 22. Dezember 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2021 die Interviews von Brunner pack ich überhaupt net. Peter Brunner ist mein Lieblings-Brunner im Skisport, das sagt alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 1 Minute: die Interviews von Brunner pack ich überhaupt net. Peter Brunner ist mein Lieblings-Brunner im Skisport, das sagt alles. War doch eh okay. Selbstkritisch und die blöde Frage auch gut beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. Dezember 2021 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: War doch eh okay. Selbstkritisch und die blöde Frage auch gut beantwortet. aber die Stimme ist das reinste Verhütungsmittel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: War doch eh okay. Selbstkritisch und die blöde Frage auch gut beantwortet. die Ausstrahlung, die Mimik, die Art des Redens. die halt ich einfach net aus. der Angriff aufs Podium war noch nicht dabei. das war vielleicht sogar der Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 Vlhova hat den Fokus ja auf Olympia gelegt. Da muss die Formkurve aber wohl spätestens Ende Jänner nach oben zeigen, sonst wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2021 Hector und Shiffrin sollten das schon schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 So nun gib Gas Mikaela. Ich will den Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2021 brav runtergekämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 DonFetzo schrieb vor 16 Minuten: GWC können wir nach heute auch eintüten. *Auf @swisspower zeig* Najo also so viel werdet ihr heute nicht gut machen. Aber ja, es sieht gut aus für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts