aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. März 2022 Agogo schrieb vor 3 Stunden: Wenn wer in Erinnerungen schwelgen möchte soll er sich mal die Siegerliste der "Trofeo Topolino" (mittlerweile FIS Children Cup) durschauen https://de.wikipedia.org/wiki/FIS_Children_Cup Na, bitte und jetzt soll hier noch jemals jemand fragen, was Hirscher in seiner Karriere fehlt, um ihn zu einem wirklich großen zu machen. limessuperior92 schrieb vor 15 Stunden: Der groß Vorteil von Kristoffersen ist, dass selbst wenn er es vergeigt, es bei der Dichte wohl eher unwahrscheinlich ist, dass dann ausgerechnet einer seiner Konkurrenten die großen Punkte einfährt. Gibt ja noch 15 andere, die gewinnen können. Aber wer weiß, zur heurigen Saison würde das skurrilste Finish passen. Generell wurden die Slalomweltcups in den letzten 20 Jahren fast immer gedreht, wenn es noch um etwas gegangen ist. Hirscher hat zweimal Neureuther abgefangen, Myhrer damals Kostelic und Hirscher, Mölgg den Grange und Raich den Matt. Nur Schönfelder, Herbst und Grange konnten einmal den Vorsprung über das Ziel bringen. Die letzten Jahre waren die Slalomweltcups meistens schon vorher entschieden. Ich bin zu faul zu recherchieren, aber ich würde micht fast zu wetten trauen, dass es noch keine Slalomsaison mit mehr Siegern als heuer gegeben hat. Mir taugt das extrem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. März 2022 bertl80 schrieb am 10.3.2022 um 09:40 : Wenn sie von großem Verletzungspech verschont bleibt, dann sollte das schon was werden - vielleicht eine Anwärterin auf den GWC für die post-Shiffrin-Ära... Druck aufbauen - check Aber echt eine illustre Liste. Die einzige die ich nicjt kannte ist Sabine Ginther. Zwar vor meiner Zeit, aber als Gesamtweltcupzweite mit 22 Jahren ja nicht irgendwer. Scheiße wenn man aufgrund von Verletzungen mit 23 schon aufhören muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. März 2022 die Leistungen bei der JWM waren natürlich überragend. ihre Ergebnisse im EC dagegen eher überschaubar. also ich weiß nicht, wohin die Reise geht. zumindest ist sie breiter aufgestellt als zB. Liensberger, die mMn nie den GWC gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 lp-x schrieb vor 33 Minuten: die Leistungen bei der JWM waren natürlich überragend. ihre Ergebnisse im EC dagegen eher überschaubar. also ich weiß nicht, wohin die Reise geht. zumindest ist sie breiter aufgestellt als zB. Liensberger, die mMn nie den GWC gewinnen wird. Mit 2 Disziplinen ist das sowieso so gut wie unmöglich. Da müsste sie schon so dominieren wie Shiffrin zu ihrer besten Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2022 issoisso schrieb vor 2 Stunden: Druck aufbauen - check Aber echt eine illustre Liste. Die einzige die ich nicjt kannte ist Sabine Ginther. Zwar vor meiner Zeit, aber als Gesamtweltcupzweite mit 22 Jahren ja nicht irgendwer. Scheiße wenn man aufgrund von Verletzungen mit 23 schon aufhören muss. Also wenn sie sich von meinem posting im ASB unter Druck gesetzt fühlt, dann sollte sie die Schi lieber früher als später ins Eck stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. März 2022 ziemlich knackiger rtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. März 2022 Brignone war deutlich schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. März 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: Brignone war deutlich schneller. ja da ist noch viel drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) Die Slowakin auf Platz 1 im Ziel - nächste Läuferin, und die 2 ORF‘ler wollen uns weiß machen das die 1. Zwischenzeit auf die Gisin gemessen wird bearbeitet 11. März 2022 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 Ah da ist heute ein RTL - jetzt weiß ich auch warum Biathlon am Sport + ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 Schaut bisal nach Startnummer Rennen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. März 2022 bitter & unnötig. die hätte ganz vorn reinfahren können. Saison zum vergessen für Robinson. die muss sich erstmal wieder vorkämpfen, das wird nicht so easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. März 2022 Sehr schade um Rast, die kam oben super rein Melanie Meillard muss sich Gedanken machen über ein Karriereende, so macht das keinen Sinn. Piste absolute Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. März 2022 da sind jetzt schon Spuren drin, bin gespannt wie es dann für die besten Läuferinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. März 2022 das wird leider ein großer Sprung von Gritsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts