lp-x 14 Geschrieben 5. März 2022 das war der Sieg. aber am Podest ist noch genug Platz. für Shiffrin, Vlhova, Mowinckel, Gisin, Bassino oder Siebenhofer. Suter trau ich hier auch nix zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 lp-x schrieb Gerade eben: das war der Sieg. aber am Podest ist noch genug Platz. für Shiffrin, Vlhova, Mowinckel, Gisin, Bassino oder Siebenhofer. Suter trau ich hier auch nix zu. Du bist schon extrem mutig. Ich trau mich hier nicht, eine Prognose abzugeben. Wir haben auf dem Hang trainiert. Da erwarte ich mir schon etwas, auch von Gisin und Holdener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. März 2022 Onkel schrieb vor 2 Minuten: 6/10 ausgeschieden aber unsere sind lächerlich Hauptsache man kann raunzen. Wenn schon, dann schreib richtige Fakten. Bei mir sind 5 von 10 im Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 Als Speed-Fahrerin bist du heute geliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. März 2022 Siebenhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2022 Siebenhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. März 2022 swisspower schrieb Gerade eben: Als Speed-Fahrerin bist du heute geliefert Es führt allerdings Miradoli, die nur Abfahrt und Super-G bestreitet im WC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2022 gut, das war jetzt wirklich lächerlich von Siebenhofer. weil im Gegensatz zu Ledecka oder Suter ist sie im RTL ja durchaus konkurrenzfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. März 2022 Siebenhofer gut dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. März 2022 Siebenhifer ist echt spektakulär schwach, wenns dreht in den Speeddisziplinen. Aber dann Top 15 im RTL - geile Kombi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Es führt allerdings Miradoli, die nur Abfahrt und Super-G bestreitet im WC. Stimmt, da hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2022 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Wenn schon, dann schreib richtige Fakten. Bei mir sind 5 von 10 im Ziel Wow hast hast es mir gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2022 Wenigstens holt sich Tippler gleich Tipps von Miradoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2022 große Chance für Shiffrin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. März 2022 Kann man heute mit 3s Rückstand in die Top 10? Ich sag ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts