Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) bearbeitet 26. Februar 2022 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2022 schade war wirklich gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Februar 2022 Braathen bliebt einen Punkt vorne, wenn ich richtig gerechnet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2022 Wieder kein Sieg, unglaublich Meillard kommt gerade rechtzeitig zum Saisonende in Form. Hätte seinen Schuh viel früher wechseln sollen. Über diesen zweiten Platz kann ich mich nicht freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2022 Slalom-Wertung. ich traus eig. nur Ryding nicht zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. Februar 2022 Kristoffersen war im Jänner schon der beste - das wird ein Spaziergang zum Slalomweltcup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 2 Minuten: Slalom-Wertung. ich traus eig. nur Ryding nicht zu. Absoluter Wahnsinn Ich probiere erst gar nicht, eine Prognose abzugeben Unsere Ausfall-Quote im Slalom muss rekordverdächtig sein. Das ist einfach unfassbar... Und heute lags nun wirklich nur an uns bearbeitet 26. Februar 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 6 Minuten: Slalom-Wertung. ich traus eig. nur Ryding nicht zu. Seh ich ähnlich. Wobei Kristoffersen jetzt schon (leichter) Favorit ist. Noel gehen halt langsam die Rennen aus. Glaub nicht dass er morgen gewinnen wird. Und dann hat er nur noch 2 Rennen die er eigentlich beide gewinnen muss. bearbeitet 26. Februar 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. Februar 2022 Meillard die Pfeife hat den Sieg wieder einmal unten vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten: Kristoffersen war im Jänner schon der beste - das wird ein Spaziergang zum Slalomweltcup. Hätte es eh verdient. Aber Kristoffersen ist gefühlt extrem von den Bedingungen abhängig. Also morgen passt es sicher für ihn limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Meillard die Pfeife hat den Sieg wieder einmal unten vergeben. Jep ist schon seit Jahren sein Problem, das Finish Meillard ist für mich eh die Enttäuschung der Saison, da passte extrem viel nicht. Immerhin geht der Trend jetzt in die richtige Richtung Yule immerhin endlich wieder in den Top 7 der Starter. Wichtig für Morgen. Schwarz ist raus aus der ersten Gruppe bearbeitet 26. Februar 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. Februar 2022 swisspower schrieb vor 10 Stunden: Hätte es eh verdient. Aber Kristoffersen ist gefühlt extrem von den Bedingungen abhängig. Also morgen passt es sicher für ihn Jep ist schon seit Jahren sein Problem, das Finish Meillard ist für mich eh die Enttäuschung der Saison, da passte extrem viel nicht. Immerhin geht der Trend jetzt in die richtige Richtung Yule immerhin endlich wieder in den Top 7 der Starter. Wichtig für Morgen. Schwarz ist raus aus der ersten Gruppe Yule gehört eh in die Top-7. Genauso wie Meillard auch. War jetzt in 8 Slaloms glaube ich 6 mal Top6. Schade, dass er gerne nach 3/4 des Kurses abschaltet. Ich denke Kristoffersen hat seine alte Stärke wieder gefunden und wird nun wieder zum Seriensieger. Morgen setzte ich völlig auf ihn. Er ist ja den ganzen Winter schon in Teilzeiten völlig ohne Konkurrenz unterwegs und hat nur deswegen nicht immer gewonnen weil er in ein paar Sektionen unerfindlich viel verloren hat. Btw: wahnsinniges Pech für Salarich. Der ist gerade 32. in der Startliste und muss wieder mit der 49 fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Edit bearbeitet 26. Februar 2022 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 https://sport.orf.at/stories/3092314/ <-- bin gespannt ob das ohne Zustimmung der FIS gehen wird und sonst lässt man die Athleten halt einfach nicht einreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2022 Sykora quält sich ordentlich Rennen kann man mit gestern wohl überhaupt nicht vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts