lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2022 Rogentin wird für seine guten Leistungen belohnt, und zwar mit #1 bei Olympia schlau gemacht von Cochran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 13 Minuten: ist das bitter für Hrobat. Fun fact (selbst nach Jahrzehnten der fanatischen Beschäftigung mit Skisport, gibt es Regeln, von denen ich noch nie gehört habe): Die englischsprachigen Kommentatoren auf Eurosport (die heute mit Kommentar bis zum Ende dabei waren) haben erzählt, dass ein abgewunkener Fahrer wieder am Start sein muss, bevor der letzte Fahrer aus dem Starthaus gegangen ist (das ist sich für Hrobat knapp ausgegangen - man hat den Hubschrauber über Roulin gehört und gesehen). Er darf sich dann den Startintervall aussuchen, er darf aber nicht als Letzter starten. Das hat dazu geführt, dass er sich aufgewärmt hat, während ihm Muzaton zugesehen hat. Hintergrund: Pistenarbeiter ohne "radio" müssen sich darauf verlassen können, dass nach der letzten Startnummer niemand mehr kommen kann. bertl80 schrieb vor 7 Minuten: Wo hatte Kilde einen Fehler? Der ist einfach kontinuierlich langsamer geworden nach der 1. ZZ... Naja, der Sprung in den Haneggschuß war absolut nicht ideal. Und wenn du dort Tempo verlierst zieht sich das. bearbeitet 13. Januar 2022 von aragorn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 Die Lauberhorn-Rennen werden die letzten Rennen von Janka sein. Er tritt danach zurück. Sehr guter Entscheid. Ich hoffe, er kann die Rennen nochmals etwas geniessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2022 issoisso schrieb vor 33 Minuten: Marco Schwarz paniert die anderen Slalomfahrer Hat ja auch Gold im Super G bei der Junioren WM 2014 geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 Ich mochte Janka nie wirklich, zu kalt, auch wenn er scheinbar schon auch auftauen kann. Highlight natürlich die epische Saison mit dem GWC-Sieg und sein Husarenritt in Wengen 2010. lp-x schrieb vor 16 Minuten: Rogentin wird für seine guten Leistungen belohnt, und zwar mit #1 bei Olympia schlau gemacht von Cochran Wird wohl die 19, Vince wird in einem Anflug von Grössenwahn wohl wieder die 1 wählen und das Ding gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 bertl80 schrieb vor 26 Minuten: Wo hatte Kilde einen Fehler? Der ist einfach kontinuierlich langsamer geworden nach der 1. ZZ... Sprung zu weit links, daraufhin härter auskannten müssen und dadurch mindestens 3 km/h zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 Zwara schrieb vor 10 Minuten: Sprung zu weit links, daraufhin härter auskannten müssen und dadurch mindestens 3 km/h zu wenig. Haben es eh schon analysiert auf SRF. Vor dem Ziel-S noch genau gleichauf, aber dann schon in der Kurveneinfahrt nicht optimal. Oben war Kilde aber der Wahnsinn. Die Starts der Norweger, immer wieder faszinierend. Morgen und Samstag für mich der Favorit, auch wenn er es hier oft nicht zusammenbringt. Feuz wird etwas verunsichert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Januar 2022 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Feuz wird etwas verunsichert sein. Hatte ja auch schon bspw. in Bormio Probleme mit der Balance. Das gabs zuvor eigentlich jahrelang nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 loewinger schrieb vor 1 Minute: Hatte ja auch schon bspw. in Bormio Probleme mit der Balance. Das gabs zuvor eigentlich jahrelang nicht. Ja es wird langsam eng für ihn. Ich gehe von einem Rücktritt aus nach dieser Saison. Er wird ja bald zum zweiten Mal Vater (und würde übrigens auf die Rennen verzichten, wenn die Wehen einsetzen der Frau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2022 darf anscheinend wirklich starten. najo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. Januar 2022 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Ich mochte Janka nie wirklich, zu kalt, auch wenn er scheinbar schon auch auftauen kann. Highlight natürlich die epische Saison mit dem GWC-Sieg und sein Husarenritt in Wengen 2010. Wird wohl die 19, Vince wird in einem Anflug von Grössenwahn wohl wieder die 1 wählen und das Ding gewinnen War auch nie ein großer Fan vom Iceman. Dass er dem Benni 2010 den GSW weggeschnappt hat, ärgert ich heute noch. Aber er hatte dann halt schon sehr viel Pech mit seiner Gesundheit. Da war es eh überraschend, dass er in Abfahrten oft noch vorne dabei war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 lp-x schrieb vor 25 Minuten: darf anscheinend wirklich starten. najo. Etwas bitter für Janka, nun aus den Top 20. Aber wie gesagt, ich verstehe den Entscheid schon. Aber sollte er gewinnen, wird es natürlich Diskussionen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Januar 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Aber wie gesagt, ich verstehe den Entscheid schon. ABSOLUT unverständlich. Dann brauche ich kein Reglement mehr, sondern kann mich gleich jedes WE zusammensetzen und mir ausschnapsen wie es diesmal gehandhabt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 Hintermann mit maximalen Pech, die 20. Oh man... das gibt es doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2022 2 Hemetsberger, 10 Cochran, 12 Bennett. Hintermann hat Pech, bekommt 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts