bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 lp-x schrieb vor 13 Minuten: Zauchensee lässt sie aus. dann gibts nur noch Cortina - Kronplatz - Garmisch. Garmisch direkt vor Olympia wird sie garantiert nicht fahren. €: ah, Shiffrin vergessen Du mutierst jetzt aber schon komplett zum Fanboy Dein Denken dreht sich nur noch um Shiffrin und deine Ängste bestehen nur darin, dass sie gach doch nicht den GWC holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Ernstl strapaziert Vlhova's Nerven. Die verdreht schon ein bisserl die Augen. Er hat sich aber sehr höflich entschuldigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2022 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Es zipft mich etwas an, dass es Rast wegen Corona nicht in die Top 15 geschafft hat. Wäre wichtig gewesen für Olympia... Mair ist wieder drin. vielleicht wirkt sich das auf die Entscheidung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 10 Minuten: Aso, du redest von Shiffrin. Ich hab schon befürchtet, dass die Altenmarkt Rennen abgesagt werden oder so. Da ist es uns wohl gleich gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2022 Marlies und Ernstl sehen Mair in Peking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 lp-x schrieb Gerade eben: Mair ist wieder drin. vielleicht wirkt sich das auf die Entscheidung aus. Was Mair unten gezeigt hat war wohl das grösste Skiwunder aller Zeiten wenn man ihre bisherige Form anschaut, sogar noch schneller als Shiffirn. Die muss man fix mitnehmen, keine Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 6 Minuten: Du mutierst jetzt aber schon komplett zum Fanboy Dein Denken dreht sich nur noch um Shiffrin und deine Ängste bestehen nur darin, dass sie gach doch nicht den GWC holt ich mutier nicht zum Fanboy, ich bin einer aber ich weiß, du magst sie nicht. wie zuvor schon Vonn, Mancuso, Miller, Ligety. unterschiedlicher könnten die Personen nicht sein, also erkenn ich ein Muster swisspower schrieb vor 4 Minuten: Was Mair unten gezeigt hat war wohl das grösste Skiwunder aller Zeiten wenn man ihre bisherige Form anschaut, sogar noch schneller als Shiffirn. Die muss man fix mitnehmen, keine Frage war halt trotzdem nur ein Rennen. in der Slalomwertung sind die anderen 4 doch deutlich besser. vielleicht zählt das letzte Rennen mehr. Startnummer könnt auch für sie sprechen. ich glaub, es wird sich zwischen Mair & Huber entscheiden. bearbeitet 11. Januar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 lp-x schrieb vor 4 Minuten: Mair ist wieder drin. vielleicht wirkt sich das auf die Entscheidung aus. Die Frage ist, ob Mair oder Huber. Beide würden nur für den Slalom wirklich in Frage kommen. Würde man Mair daheim lassen, würde allerdings Gallhuber in die Top 15 rutschen, hat daher vielleicht eine geringere Bedeutung. Huber hat immer noch mehr Punkte geholt, aber dafür mehr konstant als einmal wirklich gut. Da ist ihr Mair etwas voraus. Nachdem mir Huber sympathischer ist, hoffe ich auf Huber. Sportlich wäre beides legitim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 bertl80 schrieb vor 6 Minuten: Du mutierst jetzt aber schon komplett zum Fanboy Dein Denken dreht sich nur noch um Shiffrin und deine Ängste bestehen nur darin, dass sie gach doch nicht den GWC holt Meine auch. Da kann mit dem Talent, der liebenswerten Art, den selbstkritischen Interviews und den emotionalen Momenten einfach keiner mithalten. Außerdem macht die, im Gegensatz zu Vlhova einen wirklich sehr zerbrechlichen Eindruck und dürfte von ihrer Art her auch im Gegensatz zu vielen Amerikaner:innen sehr introvertiert sein und es muss nicht immer alles häppy pepi sein. Miller fand ich auch geil, der war halt das totale Gegenteil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 lp-x schrieb vor 5 Minuten: ich mutier nicht zum Fanboy, ich bin einer aber ich weiß, du magst sie nicht. wie zuvor schon Vonn, Mancuso, Miller, Ligety. unterschiedlicher könnten die Personen nicht sein, also erkenn ich ein Muster Da irrst du jetzt aber. Mancuso und Miller mochte ich sehr wohl, Ligety eigentlich zeitweise auch (aber nicht immer). Die Resi Stiegler mochte ich besonders gern, auch den Daron Rahlves mochte ich. Und ich hab mittlerweile auch gar nix mehr gegen Shiffrin (ich mochte nur die "oh my gooood" - künstlich überrascht tuende junge Shiffrin mit der dicht dahinter stehenden Mutter nicht). Von den aufgezählten mochte ich also eigentlich nur die Treapn Vonn nicht Zwara schrieb vor 7 Minuten: Die Frage ist, ob Mair oder Huber. Beide würden nur für den Slalom wirklich in Frage kommen. Würde man Mair daheim lassen, würde allerdings Gallhuber in die Top 15 rutschen, hat daher vielleicht eine geringere Bedeutung. Huber hat immer noch mehr Punkte geholt, aber dafür mehr konstant als einmal wirklich gut. Da ist ihr Mair etwas voraus. Nachdem mir Huber sympathischer ist, hoffe ich auf Huber. Sportlich wäre beides legitim. Huber hat aber auch den GS, wo sie auch in den Top 30 ist. Sie ist zwar nur 6.beste Österreicherin, aber Brunner muss man derzeit eigentlich daheim lassen, weil die hat nur den GS und ist dort auch schwach derzeit. Und in Zeiten, in denen jeden Tag jemand ausfallen kann wegen Corona, haben Leute, die 2 Disziplinen fahren sicher einen noch größeren Vorteil, weil sie halt auch als "Ersatzmann / -frau" agieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2022 bertl80 schrieb Gerade eben: Da irrst du jetzt aber. Mancuso und Miller mochte ich sehr wohl, Ligety eigentlich zeitweise auch (aber nicht immer). Die Resi Stiegler mochte ich besonders gern, auch den Daron Rahlves mochte ich. Und ich hab mittlerweile auch gar nix mehr gegen Shiffrin (ich mochte nur die "oh my gooood" - künstlich überrascht tuende junge Shiffrin mit der dicht dahinter stehenden Mutter nicht). Von den aufgezählten mochte ich also eigentlich nur die Treapn Vonn nicht ich will jetzt nicht nachschauen, aber das hab ich komplett anders in Erinnerung aber freut mich, falls es doch so war. die Entwicklung bei Shiffrin passt also auch, in 2 Jahren feierst dann bereits mit @DonFetzo & mir ihre Erfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 Bei Miller bin ich gespannt, was die Kinder einmal sportlich so machen werden. Talent sollte ja so viel vorhanden sein, wie vermutlich sonst fast nirgends, nachdem die Frau auch Olympiasiegerin war. Miller war ja auch im Tennis knapp vor der erweiterten Weltspitze, obwohl er sicher nicht viel gespielt hat. Die Qualiversuche für die US-Open waren eher wohl PR-Show, Tennismeister des Bundesstaates Maine wirst aber auch nicht so im Vorbeigehen. Vielleicht machen sie auch gar nix im Spitzensport, bei der großen Anzahl an Kindern wäre das aber wohl eher ungewöhnlich, dass nicht zumindest eines im Spitzensport tätig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2022 Die gnadenlose Abrechnung des Ski-Pechvogels - Ski Alpin | SportNews.bz Muffat-Jeandet. einige interessante Aussagen dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 lp-x schrieb vor 6 Minuten: ich will jetzt nicht nachschauen, aber das hab ich komplett anders in Erinnerung aber freut mich, falls es doch so war. die Entwicklung bei Shiffrin passt also auch, in 2 Jahren feierst dann bereits mit @DonFetzo & mir ihre Erfolge. Als Daron Rahlves fuhr gab es noch gar kein ASB, also da kannst gerne nachschauen. Feiern werde ich sie nicht - aber bei der Auswahl Vlhova - Goggia - Shiffrin würde ich ihr den Erfolg zumindest nicht missgönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Januar 2022 bertl80 schrieb vor einer Stunde: Als Daron Rahlves fuhr gab es noch gar kein ASB, also da kannst gerne nachschauen. Bis 2006 im Weltcup unterwegs, geht sich sehr wohl aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts