fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Januar 2022 churchill schrieb vor 19 Minuten: orf hyped gallhuber im vorbericht und dann schafft sie es wohl nicht in den zweiten durchgang da hat jemand editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 lp-x schrieb vor 31 Minuten: ziemlich unspektakulär. Shiffrin muss sich zusammenreißen, sonst gewinnt sie den GWC heuer wieder nicht. was meinst mit unspektakulär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Pohjolainen wirft Gallhuber raus. Stark mit 54 auf 14 Genau 2 Sekunden Rückstand durfte man sich leisten. Gallhuber hat um eine Zehntel zu viel Rückstand, wird 31. bearbeitet 11. Januar 2022 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten: was meinst mit unspektakulär? fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 lp-x schrieb vor 19 Minuten: fad ich find Damen Slaloms seit Jahren fad. Ich weiß nicht, warum das Rennen heute mit so engen Abständen und überraschendem Ergebnis plötzlich noch fader sein sollte? Eine 32-jährige Weißrussin hat es auch in den 2. Durchgang geschafft, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 11 Minuten: ich find Damen Slaloms seit Jahren fad. Ich weiß nicht, warum das Rennen heute mit so engen Abständen und überraschendem Ergebnis plötzlich noch fader sein sollte? Eine 32-jährige Weißrussin hat es auch in den 2. Durchgang geschafft, hab heute riesige Zeitabstände erwartet. Damen, die sich eher runterquälen, sichtbare Unterschiede eben. aber das war dann doch recht unspektakulär. (bisher) kein Rennen, das in Erinnerung bleibt. zumindest bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 lp-x schrieb vor 6 Minuten: hab heute riesige Zeitabstände erwartet. Damen, die sich eher runterquälen, sichtbare Unterschiede eben. aber das war dann doch recht unspektakulär. (bisher) kein Rennen, das in Erinnerung bleibt. zumindest bei mir nicht. Dass sich Damen wo runterquälen sieht man eh bei fast jedem Slalom. Da ist (auch aufgrund der sehr guten Piste) dieser enge Slalom eine willkommene Abwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 Home Office hat manchmal auch was gutes. Musste für meinen Vortrag nun keine 180 Kilometer fahren, sondern konnte von zu Hause vortragen und bin daher zum Start des 2. Durchganges natürlich rechtzeitig bereit. Ansonsten hätte ich nichts gesehen, einmal schauen, ob im 1. Durchgang noch was beim Ergebnis passiert ist. Weil oben von @lp-x Aicher angesprochen wurde. Startet sie nur deshalb für den DSV, weil sie nun in Deutschland wohnt? Macht ja sonst wenig Sinn, denn Deutsch kann sie angeblich auch noch nicht richtig (ist fürs Skifahrern logischerweise egal), aufgrund der Doppelstaatsbürgerschaft geht es aber natürlich. Trotzdem etwas eigenartig, dass sie sich nicht den Schwedinnen angeschlossen hat, den sprachlich wäre es für sie wohl einfacher und der schwedische Verband hat meiner Ansicht nach immer noch die besseren Möglichkeiten als der deutsche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 Brunner:"Da sehen wir den Klassenunterschied zu Dubrovska." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 Bepperl schrieb Gerade eben: Brunner:"Da sehen wir den Klassenunterschied zu Dubrovska." Ja der Trottel bezeichnet die als Exotin. Ist im 2. Durchgang und fährt besser als so manche Österreicherin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 25 Minuten: Home Office hat manchmal auch was gutes. Musste für meinen Vortrag nun keine 180 Kilometer fahren, sondern konnte von zu Hause vortragen und bin daher zum Start des 2. Durchganges natürlich rechtzeitig bereit. Ansonsten hätte ich nichts gesehen, einmal schauen, ob im 1. Durchgang noch was beim Ergebnis passiert ist. Weil oben von @lp-x Aicher angesprochen wurde. Startet sie nur deshalb für den DSV, weil sie nun in Deutschland wohnt? Macht ja sonst wenig Sinn, denn Deutsch kann sie angeblich auch noch nicht richtig (ist fürs Skifahrern logischerweise egal), aufgrund der Doppelstaatsbürgerschaft geht es aber natürlich. Trotzdem etwas eigenartig, dass sie sich nicht den Schwedinnen angeschlossen hat, den sprachlich wäre es für sie wohl einfacher und der schwedische Verband hat meiner Ansicht nach immer noch die besseren Möglichkeiten als der deutsche. Man lernt immer was Neues. Wusste gar nicht, dass Aicher gar kein Deutsch redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2022 Zitat Von der FIS und der Rennleitung vor Ort gäbe es sogar das Entgegenkommen, dass der Oberösterreicher im Gegensatz zu den anderen vom Original-Start losfahren dürfte, um für die Weltcup-Abfahrten startberechtigt zu sein. Kriechmayr vor Wengen trotz negativem PCR-Test in Warteschleife - Wintersport - Ski Alpin - Weltcup Herren (laola1.at) das ist schon sehr großzügig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: Kriechmayr vor Wengen trotz negativem PCR-Test in Warteschleife - Wintersport - Ski Alpin - Weltcup Herren (laola1.at) das ist schon sehr großzügig Do hammas schon! Der deutsche Trainer hatte es ja schon angesprochen, dass diverse korrupte Staaten so ganz einfach gefährliche Konkurrenten eliminieren können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2022 überraschend stark von Mair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 lp-x schrieb vor 8 Minuten: Kriechmayr vor Wengen trotz negativem PCR-Test in Warteschleife - Wintersport - Ski Alpin - Weltcup Herren (laola1.at) das ist schon sehr großzügig Ob der Hauruckstart aber wirklich so sinnvoll ist - halte ich für fraglich. Er hat gerade eine Coronainfektion hinter sich (div. Fahrer, die in letzter Zeit betroffen haben, haben doch einen leichten Kondischwund beklagt), und nun stehen 2 Super Gs, 2x die längste Abfahrt + Training und dann nächste Woche noch 4 Fahrten auf der Streif am Programm. Im Hinblick auf Olympia ist es wohl sinnvoller auf dieses Wochenende zu verzichten und stattdessen frei Skifahren zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts