aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Zeigt leicht eurosport die rennen länger? Eurosport Player (PC oder Handy) zeigt bis zum Ende jedes Rennen. Für mich bedeutet das jeweils ein Auge am Fernseher (beim späteren Rennen, wenn Damen und Herren fahren), eines am Handy. Einerseits aus Interesse, andererseits weil ich seit Jahren mit einem Freund ein eigenes Tippspiel mache, bei dem es wesentlich darauf ankommt, wer sich qualifiziert (heute haben mich Sette und Ellenberger daher sehr gefreut). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Januar 2022 Zwara schrieb vor 10 Minuten: Gute Fahrt von Haaser, die Schweizer haben bis jetzt die Hundertstel für sich gebucht. Schon im 1. Dg - mit Platz 29 und 30 gerade noch drin und jetzt auch gut genutzt von Ellenberger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2022 mit der Startnummer muss die Haaser im DG1 halt deutlich weiter vorne liegen - aber so braucht man sie nicht mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 Das war nix von Shiffrin und Vlhova. Ich hab erst jetzt bemerkt, dass anscheinend Markus Waldner von Adelboden aus das Zagreb-Rennen abgebrochen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 halbe südfront schrieb vor 15 Minuten: Schon im 1. Dg - mit Platz 29 und 30 gerade noch drin und jetzt auch gut genutzt von Ellenberger. und bei den Herren auch noch Platz 30 abgestaubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Januar 2022 welchen Fahrer zeigen sie bei den Herren zuerst live? ich tipp mal auf Franzoni oder Hofer stark von Grenier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 lp-x schrieb vor 5 Minuten: welchen Fahrer zeigen sie bei den Herren zuerst live? ich tipp mal auf Franzoni oder Hofer Ernsthaus hat geraee gesagt, dass wir nichts verpassen werden, also glaube ich ihm das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Januar 2022 Ein Desaster das Damen Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Januar 2022 Das nächste Debakel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Ernsthaus hat geraee gesagt, dass wir nichts verpassen werden, also glaube ich ihm das. Verpassen werd ma eh nix, wir sehns haltnpar Minuten später als der Rest der Welt wobei die Ansetzung schon dämlich ist, dass sich die überschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Januar 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: Das nächste Debakel ... So ist es. Bei solchen Leistungen fragt man sich schon was die trainieren. Der Aufwand was vom ÖSV im alpinen Bereich betrieben wird, passt nicht ganz mit den RTL Ergebnissen zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Januar 2022 fcw_1913 schrieb am 28.12.2021 um 13:55 : Hector momentan wohl die schnellste RTL Läuferin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Januar 2022 Hector Laufbestzeit, irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Januar 2022 Tolle Fahrt. Da kann man nur den Hut ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2022 Super passt gratuliere und jetzt schaltets rüber nach Adelboden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts