Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2022 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Unter den letzten 5 - 4 Österreicherinnen Neues Buch von Dirk Stermann? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Sporer auch ganz schwach. Gut für Mair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2022 Aicher sollt zeigen was noch drin is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2022 lp-x schrieb vor 6 Minuten: Aicher sollt zeigen was noch drin is. Gut, das wäre dann sogar Top 20 bei Mair... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2022 Wird wieder mal auf einen Cut bei 4.5 s hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 ORF ist wieder drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Erschreckend, dass der Topfen von Mair für einen Platz unter den Top 20 reicht. Das Niveau im Damenslalom ist erschreckend. bearbeitet 4. Januar 2022 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2022 Huber und Sporer vermutlich gut taktiert für den 2. Durchgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2022 Ston3R schrieb vor 2 Minuten: Huber und Sporer vermutlich gut taktiert für den 2. Durchgang Könnte noch knapp werden. Mair nun rechnerisch schon durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 5 Minuten: Erschreckend, dass der Topfen von Mair für einen Platz unter den Top 20 reicht. Das Niveau im Damenslalom ist erschreckend. Ist jetzt aber auch nichts neues. Dass sich Mair qualifiziert, war für mich immer klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Zwara schrieb vor einer Stunde: Also wenn die Strecke massiv abbaut, kann ich mir vorstellen, dass man sich 4,50 Sekunden Rückstand für den 2. Durchgang leisten kann. Zwara schrieb vor 54 Minuten: Das wird locker reichen. Top 20 sogar. Zwara schrieb vor 47 Minuten: Das reicht auch bei Huber. Mit solch genauen Vorhersagen sollte ich mich zufriedengeben und in Zukunft keine Prognosen mehr wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2022 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Ist jetzt aber auch nichts neues. Dass sich Mair qualifiziert, war für mich immer klar. Von den letzten 10 kam überhaupt nur Eine ins Ziel... Cut bei 4,5 und Aicher dabei... Chapeau @Robert S, @lp-x Gut, auch für dich @Zwara wegen der Top 20 für Mair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2022 Zwara schrieb vor 9 Minuten: Ist jetzt aber auch nichts neues. Dass sich Mair qualifiziert, war für mich immer klar. Eben... Dass daran überhaupt wer gezweifelt hat... Wie gesagt, liegt weniger an Mairs Fahrkünsten, sondern viel mehr an den Fahrkünsten des hinteren Feldes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. Januar 2022 4,5 Sekunden sind für Zagreb und Damen nix Besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Januar 2022 halbe südfront schrieb vor 13 Stunden: Den Slalom kann ein Fan nicht vergessen. Die Damen holten auch 2 Medaillen hinter der Pärson. Turin war einfach Aamodt musste ich nachsehen, da hätte ich auf Eberharter getippt. Salt Lake war solala. Dass Steff nicht gewonnen hat, wusste ich. Er hat mit fehlerhaften Fahrten Silber und Bronze in Super-G und Abfahrt geholt (Abfahrt hat Strobl gewonnen) und sich dann aber im RTL (seiner "schwächsten" Disziplin) relativ souverän Gold geholt. Wen ich zum Beispiel nicht mehr wüsste ist der Abfahrts-Sieger von Nagano. Da war ja der Jahrhundertsturz von Maier, aber wer gewonnen hat, weiß ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts