lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2021 najo, hab mir mehr erwartet. wird nicht fürs Podium reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2021 Ahhhhh mist unten vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 Gute Fahrt von Odermatt, nach der vierten Zwischenzeit etwas Linienprobleme, das hat sicher etwas gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 (bearbeitet) Warum hat Walder ein gelbes Trikot? bearbeitet 17. Dezember 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2021 Derni schrieb Gerade eben: Warum hat Walder ein gelbes Trikot? Führender in der Tour-Wertung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2021 da ist noch einiges drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2021 lp-x schrieb Gerade eben: da ist noch einiges drin. Hmmm ich weiss nicht. Unten war das schon stark von den Amis. Bin gespannt auf Feuz, das könnte was für ihn sein. Wenn die Sonne reinkommt, wirds spannend 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 17. Dezember 2021 Derni schrieb vor 4 Minuten: Warum hat Walder ein gelbes Trikot? Wenn er's nur aushält, der Zgonc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Dezember 2021 Jawoi Kriachal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Hmmm ich weiss nicht. Unten war das schon stark von den Amis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 Kriechmayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2021 Wow das war der Sieg. Fantastische Fahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2021 Odermatt kommt nicht in die Top 10, da bin ich mir sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Dezember 2021 Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts